Suche Sichtschutzzaun

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
tefay
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 14.03.2013 17:41

Suche Sichtschutzzaun

Beitrag von tefay »

Hi,

ich bin gerade dabei meinen Garten neu zu gestalten. Ich habe es leid, dass man von der Straße ständig in mein Haus schauen kann. Der altbekannte Sichtschutzzaun wäre schon eine Lösung, aber vielleicht habt ihr hier ein paar Tipps für mich, welchen ich am besten verwenden könnte.
Zuletzt geändert von tefay am 03.05.2013 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Sichtschutzzaun

Beitrag von Bodo »

Dies ist ein FLUSI Forum. Ansonsten versuch es mal bei Hornbach, Obi, Praktiker .......... oder zieh ne Mauer und beflanze sie mit ne wilden Weinsorte oder Efeu
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Guardian96
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 24.11.2012 19:09

Re: Suche Sichtschutzzaun

Beitrag von Guardian96 »

Bild
Antworten