Errate den... [FS]

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
robfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2012 15:40

Errate den... [FS]

Beitrag von robfsx »

Moin Moin :D

Ich habe mir mal ein kleines Spiel für zwischendurch überlegt (Hängt natürlich mim Flusi zusammen):
Ich stelle mal ein Bild rein und wer in der Lage ist, mir zu sagen, was das im Cockpit sein soll, ist dann an der Reihe.
Natürlich geht das nicht nur mit Bildern sondern auch mit sounds (z.B. Sound vom Fahrwerk einfahren oder so :D ).

Bild

EDIT: Ok, hab mal das Bild geändert, wahr anscheinend doch zu schwer ::) (einmal mit der Default 737)

Gruß und...
Zuletzt geändert von robfsx am 27.03.2013 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
beim Retard nicht vergessen zu flaren :D

Robert
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Errate den... [FS]

Beitrag von lukasde »

Lad doch das Bild einfach nochmal bei imageshack.us oder tinypic.com hoch und kopier hier dann den Link für Foren rein!
Lukas
robfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2012 15:40

Re: Errate den... [FS]

Beitrag von robfsx »

Habs jetzt bei abload.de gemacht. :jop:
beim Retard nicht vergessen zu flaren :D

Robert
T-REX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.2012 16:49

Re: Errate den... [FS]

Beitrag von T-REX »

Das ist doch nicht schwer (kann man uebrigens auch ablesen ,Flaps) ^^
Die Anzeiger der Klappen Stellung
robfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2012 15:40

Re: Errate den... [FS]

Beitrag von robfsx »

Ok.. ja ich weiß, war sehr einfach :D . Du bist dran :-)

Gruß und...
beim Retard nicht vergessen zu flaren :D

Robert
Antworten