Der etwas andere Screenshotthread ...

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Der etwas andere Screenshotthread ...

Beitrag von MisterX305 »

Nabert zusammen,

hiermit eröffne ich einen Screenshotthread, der für alle Games mit Ausnahme der Flugsimulatoren gedacht ist.

So komme ich auch gleich zu meinen Screenshots aus einer Rennsimulation, die dieses Jahr wohl noch ganz neue Maßstäbe in Sachen Rennsimulation setzen wird ... Project Cars!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun seid ihr gefragt, wie findet ihr die Simulation / die Screenshots? Kritik und Anregungen sind gern gesehen!

Schönes Restwochenende noch und Grüße,
Nico :drinks:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Der etwas andere Screenshotthread ...

Beitrag von skylane182 »

Sehr schön :super:
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Der etwas andere Screenshotthread ...

Beitrag von st00pit »

Als bekennender Freund der allgemeinen Rennsportsim rufe ich ein 3 faches:" Pedal to the metal, pedal to metal, pedal to the metal!" ::)
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Der etwas andere Screenshotthread ...

Beitrag von MisterX305 »

Zur Abwechslung gibt es hier mal 7:26 bewegte Bilder auf der Nordschleife. ;)



War zwar keine optimale Runde, da das Setup noch nicht ganz passt, aber immerhin reichts für Platz 35 auf der Weltrangliste. [Zeit : 06:59:800]

Grüße,
Nico :drinks:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Der etwas andere Screenshotthread ...

Beitrag von st00pit »

Moin Nico,

also höhenmetertechnisch hat mich deine Sause durch die Hölle echt begeistert! Da können ja sämtliche GTR, rFActor MOD´s und vor allem die GT5 Nordschleife einpacken! :morning:

Hab mich lang nicht mehr mit der Thematik beschäftigt und mir fest vorgenommen morgen früh ein gezieltes Auge auf dein C.A.R.S. zu schmeißen! Schickes Video :drinks:
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Der etwas andere Screenshotthread ...

Beitrag von MisterX305 »

Ja, da können allerdings alle anderen einpacken, die komplette Nordschleife wurde exakt per Laser vermessen und befindet sich nun 1:1 samt jeder Bodenwelle virtuell bei jedem auf dem Rechner, der Project Cars sein Eigen nennen darf.

Wenn du wirklich ernsthaft mit dem Gedanken spielst, dir auch pCars zuzulegen, so musst du allerdings noch bis Ende des Jahres auf den Final Release warten, da es keine Möglichkeit mehr gibt, sich einen Alpha Zugang zu erwerben.

Danke für die Blumen. :drinks:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Antworten