ArmA 2 Spieler unter den Flusianern?

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

ArmA 2 Spieler unter den Flusianern?

Beitrag von horstinette »

Der Titel sagt ja schon alles ;) MisterX und ich sind seit einiger Zeit dabei, skylane seit kurzem, und wir wollten mal rumhören, ob sich vielleicht noch welche finden lassen für spannende Coop-Action :D

Einfach melden!
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Guardian96
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 24.11.2012 19:09

Re: ArmA 2 Spieler unter den Flusianern?

Beitrag von Guardian96 »

Ich plane mir Arma2 zu kaufen bin mir aber noch nicht sicher
Bild
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: ArmA 2 Spieler unter den Flusianern?

Beitrag von BoFrost »

Hab damals mal ArmA 1 im Clan gezockt. War ne geile Zeit, aber gab mächtig Probleme mit der Frau :girl: (3x die Woche Train und jedes WE mind. ein Match in der ESL lff )
Tja, Ehe oder zocken ! Habe mich für das erste entschieden ! Und bin nun schon seit einiger Zeit "Clean"

Vielleicht findest du ja noch Mitstreiter, ansonsten kann ich dir nur nahelegen einen Clan beizutreten, ArmA macht sonst keinen Sinn ! Musst ja nicht gleich in der ESL oder ArmA-Liga zocken.
Gruß
Frank

BildBild
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ArmA 2 Spieler unter den Flusianern?

Beitrag von horstinette »

Wir suchen auf jeden Fall nach Spaß abseits der Public Server, das ist klar ;)
Daniel
Bild
Antworten