EDDF - LFPG - LFRS - EHAM - EDDF

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

EDDF - LFPG - LFRS - EHAM - EDDF

Beitrag von tom130 »

Hi,

ich war beruflich in Nantes und hatte meine Kamera dabei. Leider habe ich noch immer das Problem mit den hellen Streifen im Bild bei hohen Helligkeiten in Richtung Sonne.
Hoffentlich ist das Problem bald mal gelöst.

Wie gewöhnlich auf Kurzstrecken vier kleine Maschinen, A318, A319, Embraer 145 und CRJ 700. Air France, die Embraer nach EDDF von KLM.

Auf dem Hinflug waren es zwei Mal eine Flugkapitänin, was heißt die Kabine war überheizt, Frauen frieren ja immer. :) ::)

Ich flog das erste Mal KLW, aber die bequemen Sitze und die Beinfreiheit waren überdurchschnittlich.

Der ältere Pilot der KLM, tippe mal auf kurz vor der Rente, ist den departure und approach manuell geflogen. Das hatte ich schon einmal mit der SAS erlebt. Die eine Kurve war um die 40 °, aber absolut perfekt. 8)
Ich mach das im FSX wenn möglich auch immer, aber bei IVAO mit ATC echt schwierig. Mir fehlt noch die Routine im Funk und bin eben nur alleine im Cockpit...

Na ja, ich hoffe das Video gefällt einigermaßen, bin nicht zufrieden mit der Kamera und der Qualität.

720p
[youtube]v=_0AGfXcq40g&feature=youtu.be[/youtube]




Gruß

Tom
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Antworten