Schöne Anflüge?

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Pilotvonwesten
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2012 21:03
Wohnort: 32130 (nähe von EDLI)
Kontaktdaten:

Schöne Anflüge?

Beitrag von Pilotvonwesten »

Hallo
Nach unendliche Recherchen in Youtube und Co. Habe ich zu meinem Thema nichts gefunden
Und zwar suche ich schöne anflüge in FSX und zwar ohne addons ;)
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von skylane182 »

Hm - man könnte zum Beispiel was bergiges versuchen - wie wärs mit Innsbruck oder Sion? (Noch nicht ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, dass das auch im Standard recht ordentlich aussieht ;) )
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Pilotvonwesten
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2012 21:03
Wohnort: 32130 (nähe von EDLI)
Kontaktdaten:

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von Pilotvonwesten »

skylane182 hat geschrieben:wie wärs mit Innsbruck oder Sion? (Noch nicht ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, dass das auch im Standard recht ordentlich aussieht ;) )
Wo liegt den Sion ?
malte1895
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 13.03.2011 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von malte1895 »

Pilotvonwesten hat geschrieben:... und zwar ohne addons ...
Naja, es gibt ja auch wunderbare Freeware Szenerien auf dem Markt, man muss ja nicht gleich zahlen! Die lade ich mir eigentlich immer bevor ich einen Flug antrete. :jop:

Zu finden unter Anderem hier:

http://www.freewarescenery.com/fsx.html
Pilotvonwesten
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2012 21:03
Wohnort: 32130 (nähe von EDLI)
Kontaktdaten:

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von Pilotvonwesten »

malte1895 hat geschrieben:
Pilotvonwesten hat geschrieben:... und zwar ohne addons ...
Naja, es gibt ja auch wunderbare Freeware Szenerien auf dem Markt, man muss ja nicht gleich zahlen! Die lade ich mir eigentlich immer bevor ich einen Flug antrete. :jop:

Zu finden unter Anderem hier:

http://www.freewarescenery.com/fsx.html
Was Freeware Sachen angeht, da lasse ich die lieber die Hand weg. Ich habe damit schlechte Erfahrungen :gruebel:
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von skylane182 »

Inwiefern schlechte Erfahrung? Es gibt durchaus Freeware, die sich lohnt ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Pilotvonwesten
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2012 21:03
Wohnort: 32130 (nähe von EDLI)
Kontaktdaten:

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von Pilotvonwesten »

Ich hatte eine Kanaren Freeware. Da ich sie nicht schön fand, habe ich sie gelöscht. Danach hackte mein FSX :barfy:
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von tom130 »

Spontan fallen mir ein paar schöne Anflüge ein:

- KSEA
- FSIA
- VNKT
- VHHX (Kai Tak Addon)
- NTGJ


Ansonsten ist simtours.net immer eine gute Adresse.

Ein Geheimtip von mir ist das Grab von Charles Lindbergh. Nicht weit von dort steht ein Observatorium mit einer grandiosen Aussicht auf einer Nachbarinsel.
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von lowi »

Schöne bergige Anflüge: Innsbruck, Salzburg, Courchevel, Genf, St. Gallen/Altenrhein (nagut, eher Hügel)...
Schöner Anflug übers Wasser/Insel: Fuerteventura, Tenerifa South, Heraklion, Palma de Mallorca, Britische/Irische Küste (z.B. Dublin, Prestwick (Glasgow), Londonderry...), Faro.

Andere: Schiphol (schön groß + tlws. Approach über die Küste/Deiche), Chicago O'hare (Approach über den Lake-Michigan und die Skyline der "Windy City" ist eine Augenweide), Lissabon-Porto (schöner Flug entlang der portugiesischen Küste).

Für das meiste braucht man nicht unbedingt Addons, wenn die Häuser nicht alle 1:1 richtig sein müssen.
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Schöne Anflüge?

Beitrag von tom130 »

Hätte ich fast vergessen, MHTG. Ist mit einer 744 zu schaffen, aber schon mit einer 738 relativ schwer.

Die freeware gefällt mir besser als die payware. Ich bin mir nicht mehr sicher, avsim war es.

Der Flughafen liegt in einem Kessel und in Honduras gibt's oft interessantes Wetter dazu.


Hier das Original:




Gruß

Tom
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Antworten