Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von lowi »

Hallo in die Runde,

schön ist es geworden, das neue Foren-Layout. :jop:

Mal ein Thema zum Quasseln: auf welchen Addon-Flieger freut ihr euch am meisten? Wie in meiner neuen Signatur ersichtlich, bin ich auf 3 Projekte sehr gespannt: Majestics Dash 8 Q400 (gerade neulich mit dem echten Vorbild mitgeflogen - ungewohnt aber nett), die PMDG 777 (auch neulich in echt mit geflogen und sicherlich ein toller Langstreckenjet) und auf die (jetzt erst entdeckt) Fsl Airbus A3XX Masterserie.
Neben der PMDG 737 NDG und dem Wilco "Bobby" wäre dann der Bedarf an den häufig vertreten Fliegern erstmal gedeckt (...und das Budget wohl auch restlos aufgebraucht ´` ).

Interessiert mich jetzt einfach mal, auf was ihr euch sehnlich freut oder aber auch welcher Flieger im FSX auf jedenfall noch fehlt ;)

Mfg und allzeit guten Start :)


Edit: Falsche Kategorie erwischt - Quasselecke wäre gewollt gewesen -.-
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von horstinette »

SP2 für die NGX und die T7 natürlich - ein gescheiter Airbus von NLS wär auch ne sinnvolle Sache ;)
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Sascha55 »

eine gute umgesetzte T7 (CaptainSim z.B. PMDG wird wahrscheinlich wieder 5-10 Jahre brauchen) und die in der Entwicklung befindliche Twotter.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von skylane182 »

Also ich freue mich am meisten auf den FSL A32X, auf die PMDG 777 und auf den Aerosoft/DA CRJ, wenn er denn mal kommt ;)

Was ich mir wünschen würde, was aber zur Zeit von niemandem angekündigt ist, wäre ein richtig guter A330 - vielleich FSL nach dem A320 ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
dobistgleihi
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 564
Registriert: 20.07.2009 12:27

Re: Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von dobistgleihi »

lowi hat geschrieben: Edit: Falsche Kategorie erwischt - Quasselecke wäre gewollt gewesen -.-
Hab das mal korrigiert ;)

Ich persönlich würde mich über einen anständigen A320 freuen, mit dem von Wilco bin ich nicht glücklich geworden.
Bild
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von lukasde »

Meine Hoffnung auf den Airsimmer A320 wurde ja jetzt wieder genährt. Ansonsten ist mir für den FS9 nichts interessantes bekannt, was sich da in der Entwicklung befindet. Bin eigentlich sonst zufrieden mit dem, was es am Markt gibt.
Lukas
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von FSXJuli »

Mein Traum: Ein ultrarealistischer A330 für FS2004. Leider ist der Airsimmer A320 ja mit Fehlern behaftet, vielleicht tut sich dort ja noch was und dann würde ich mir es auch überlegen.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Addon-Flieger freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Bodo »

Ich warte auf den A3xx von Flightsimlabs, die auch schon eine gute Umsetzung von der Concorde gemacht haben.
Antworten