Guttenberg und Konsorten...

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Benutzeravatar
AviationProject
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2010 10:13
Wohnort: Duisburg

Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von AviationProject »

Denk ich eigentlich falsch????

Da bekommt ein Betrüger noch einen Zapfenstreich und darf sich ein
Lied aussuchen!!!!!
Hier in Duisburg werden Fahrgäste des öffentlichen Nahverkehrs von
14-Jährigen verkloppt und da schmeißt man
die Steuergelder raus.....ich hab was falsch gemacht....

Homo nihil scit, sine doctrina  :karte:
Zuletzt geändert von nighthawk am 10.03.2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, dann ist an Alle gedacht!
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von Tosa »

Ich muss zugeben,  dass ich das alles auch nicht verstehe. Da lügt jemand, da betrügt jemand und es gibt tatsächlich Menschen die seine Rückkehr fordern und so tun als wäre nichts passiert. Da läuft doch etwas gewaltig schief!

Ich habe einen Freund der an der Bundeswehrakademie studiert und der einen Betrugsversuch mitbekommen hat. Der Kamerad wurde entlassen! Und für Copyberg sollen andere Maßstäbe gelten?

Ich halte die Linkspartei für völlig unfähig und würde sie niemals wählen, aber das was der stellv. Parteivorsitzende Ernst gestern gesagt hat trifft es:

Wenn Gutenberg nicht betrogen hat sondern nur einen Fehler gemacht hat, dann sind Ladendiebe bald nur noch Einkaufslügner.
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
AviationProject
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2010 10:13
Wohnort: Duisburg

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von AviationProject »

super geil....dein comment...weil wenn alles rund läuft, fassen wir das Eckige an.... lff
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, dann ist an Alle gedacht!
Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von Larsus »

Ich sehs wie Merkel .. die Doktorarbeit hat nichts mit seiner bisher herrausragenden Arbeit als Verteidigungsminister zu tun. Und wenn solche Stümper wie Trittin und Gabriel nen Vortrag über Anstand, Moral und das Lügen halten kann man eigentlich nur lachen...
Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von skylane182 »

Da kann ich nur zustimmen, es gibt größere Probleme als Guttenbergs Doktorarbeit.
Er hat als Verteidigungsminister gute Arbeit gemacht. Das die Doktorarbeit ein schwerer Fehler war bestreitet keiner, aber Fakt ist, dass wir jetzt einen guten Politiker weniger in unserem Land haben.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von nighthawk »

Was viele Leute vergessen ist, dass er Täter war und nicht, wie viele, darunter auch eine hoch niveauvolle Zeitung welche 4 Buchstaben hat, meinen, dass er  das Opfer war.


Außerdem ging es nicht darum, dass er das Zitieren nicht sonderlich beherrscht, Nein, es ging viel mehr darum, wie er sich dazu äußerte und immer noch äußert.


Ach und so toll wie alle sagen war er gar nicht.
Herr zu Guttenberg geriet sehr leicht in Panik und neigte zu Kurzschluss Reaktionen. Ich sage nur Kunduz Affäre, Gorch Fock und dann letztendlich auch seine "Dr. Arbeit". „Die Vorwürfe sind abstrus.“  Ein paar Tage später hat er dann mal angefangen ein bisschen was zuzugeben.

Was ich momentan recht lustig finde ist, wie hilflos doch die CSU ist.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
Der Flieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 281
Registriert: 21.07.2010 13:23
Wohnort: südlich von EDDP
Kontaktdaten:

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von Der Flieger »

Wo wir grade bei CSU sind, bezeichnet Horst Seehofer die Linkspartei doch als "Stasi-Kommunisten"! Wie kann er sowas sagen? Das ist jetzt schon mehr als 20 Jahre her und es sind völlig neue Leute in dieser Partei(das soll jetzt kein Lob oder sowas werden). Also ich finde das ungeheuerlich! :bonk:
Captain Eric Moody: " Wir haben ein kleines Problem, alle 4 Triebwerke sind ausgefallen: Ich hoffe, sie sind nicht zu sehr nervös!"
Benutzeravatar
AviationProject
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2010 10:13
Wohnort: Duisburg

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von AviationProject »

was hat denn Hr.Guttenberg an politischen Dingen getan?
Beileidsbriefe nach Kundus bringen? Abschaffung der Wehrpflicht?
Ich habe 15 Monate Zivildienst geleistet...damals fand ich es ziemlich blöde....
Heute bin ich froh, es hat mich Respekt gelehrt....
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, dann ist an Alle gedacht!
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von nighthawk »

Der Flieger hat geschrieben: Wie kann er sowas sagen?
Wilkommen in der Politik :super:

Ich sage es zwar sehr oft aber trotzdem sage ich es nochmal.

Was wir bei dieser Diskussion unbedingt bedenken müssen ist, dass das alles "Luxusprobleme" sind. Ein Minister geht, obwohl viele in der Bevölkerung für ihn sind.

In anderen Länern sterben Menschen volkommen unnötig, damit ein Diktator (Ich weiß, zwischen einem einfachen Minister und einem Diktator liegen Welten) abtritt, so wie es momentan in Nordafrika geschieht :karte:
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von skylane182 »

Da hast du recht! Wir sollten uns bei allem Jammern immer auch vor Augen führen, wie gut es uns hier geht, im Verhältnis zu anderen Ländern, in denen Kriege und Unterdrückung herrschen
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten