Guttenberg und Konsorten...

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Guttenberg und Konsorten...

Beitrag von Tosa »

Mir wird er immer unsympathischer. Selbst wo es jetzt amtlich ist (Uni Bayreuth), dass er vorsätzlich getäuscht und betrogen hat, spielt er immer noch das trotzige Kleinkind das behauptet es sei alles nur versehentlich passiert. Was daran sympathisch sei soll?

Da ich selbst 13 Jahre lang bei der Truppe war und auch jetzt noch viele Kontakte dorthin habe, kann ich auch sagen,  dass er längst nicht so beliebt bei der Truppe ist wie die Medien behaupten. Die Soldaten sind da eher geteilter Meinung. Beliebter bei der Bw war Peter Struck da schon mehr, der nicht einen auf Show gemacht hat sondern ganz er selbst war.

Und geleistet hat v. Guttenbeg auch nicht wirklich etwas. Wie gestern und heute in der Tagespresse zu entnehmen ist rückt selbst CSU Chef Seehofer vom einstigen Hoffnungsträger ab nachdem er mit dem neuen V.-Minister de Maizière ein Gespräch hatte und dieser ihm klar gemacht hat wie groß die Probleme bei der Bw wirklich sind. "Nicht die Energiewende, die Bundeswehr ist meine mit Abstand größte Sorge" so Seehofer.

V. Guttenberg hatte im nachhinein leider das Glück das er zurücktreten musste, sonst wäre er mit der Zeit selbst entzaubert worden...
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Antworten