Wieder mal was zum schmunzeln!

Hier soll ausdrücklich gelacht werden.
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von Eagle-one » 06.06.2009 18:55

Das Wetter ist draussen beschi...... genug, da kann man ja mal wieder mal was aus der Piloten kiste rausholen  ;D

*************************************************************************

Pilot: "Koeln-Bonn-Tower, hier Lufthansa 1234. Erbitten Rollerlaubnis nach Muenchen."
Tower: "Lufthansa 1234, Roger. Rollerlaubnis nach Muenchen erteilt. Melden Sie Passieren des Haupttores!"

****
Der Pilot an den Tower:"Ratet mal, wer jetzt kommt!"
Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn
aus und erwidert: "Rate mal, wo wir sind!"

****

Pilot: Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please. (Turbinen starten und vom Terminal zurückschieben lassen)
Tower: KLM 242 expect start up in two hours.
Pilot: Please confirm: two hours delay?
Tower: Affirmative
Pilot: In that case, cancel the good morning!

****

Flugschueler: "Lichtenfels Info, D-EITN, im rechten Queranflug Landebahn 22, zum Durchstarten und Aufsetzen."
Tower: "D-EITN, ich habe eine grosse Bitte: Erst aufsetzen und dann durchstarten!"

****

Controller: "DE..., fliegen Sie weiter im Gegenanflug fuer die 26, Landenummer 2 hinter einer DC 9 im kurzen Endteil."
Pilot: "Verstanden, fliege weiter fuer die 29 und folge der DC 6."
Controller: "Nicht ganz richtig: Die Landebahn war 26 und Ihr Verkehr eine DC 9."
Pilot: "Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landebahn ?"

****
Tower: "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain."
Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100."
Tower: "Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain."
Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
Tower: "Sie sollen steigen, nicht addieren."

****
Auf einem winzigen Flughafen in einem exotischen Land soll ein Flugzeug starten. Mit gemischten Gefühlen hören die Passagiere, wie der Pilot ruft: "Ich fliege nicht mit der verdammten Kiste, wenn der Motor nicht ausgetauscht wird!" Nach einer Viertelstunde startet das Flugzeug. "Was, so schnell ist der Motor ausgetauscht worden?" fragt ein Fluggast die Stewardess. "Der Motor nicht - aber der Pilot."

****

Die Lotsen am Frankfurter Flughafen sind international wohl als ziemlich unfreundlich bekannt (kenn ich aus eigener Erfahrung), so erwarten sie unter anderem, dass die ankommenden Piloten ihre Parkplätze genau kennen.
So kam es eines Tages zu folgendem Funkverkehr:
BA 747 (Speedbird 206): "Good morning Frankfurt. Speedbird 206 clear to active." Ground: "Good Morning. Taxi to your gate." The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops. Ground: "Speedbird, do you know where you are going?" Speedbird 206: "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now." Ground (impatiently): "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?" Speedbird 206 (coolly): "Yes, in 1944. But I didn't stop..."  :doh:

****

Allen ein schönes Wochenende and Happy landing

Eagle-one
Zuletzt geändert von Eagle-one am 06.06.2009 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild

Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von Larsus » 06.06.2009 21:39

der am ende ist böse  :haha: :haha:

Sind die teilweiße echt ?
Bild

Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von Eagle-one » 15.06.2009 10:32

@ Larsus

Die sind echt, das kannst Du glauben!

Hier noch einen :

Der Flieger hat die Reiseflughöhe erreicht und Captain und Copilot lehnen sich zurück.
Nur hat der Captain nicht bemerkt das der Kabinenfunk (also Cockpit-Passagiere) noch eingeschaltet ist

Captain: "Sooo...... Jetzt trinken wir ein Bier, rauchen eine Zigarre und dann nehmen wir die Stewardess noch ran!"

Als die Stewardess das hört und die Fluggäste lachen rennt sie zum Cockpit um dem Captain zu sagen er soll die Sprechanlage ausschalten.
Da ruft ein Fluggast hinterher:
".............Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, zuerst trinken sie ja noch ein Bier und rauchen eine Zigarre!!!"
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild

Hippie

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von Hippie » 04.09.2009 05:53

Eagle-one hat geschrieben: @ Larsus

Die sind echt, das kannst Du glauben!

Hier noch einen :

Der Flieger hat die Reiseflughöhe erreicht und Captain und Copilot lehnen sich zurück.
Nur hat der Captain nicht bemerkt das der Kabinenfunk (also Cockpit-Passagiere) noch eingeschaltet ist

Captain: "Sooo...... Jetzt trinken wir ein Bier, rauchen eine Zigarre und dann nehmen wir die Stewardess noch ran!"

Als die Stewardess das hört und die Fluggäste lachen rennt sie zum Cockpit um dem Captain zu sagen er soll die Sprechanlage ausschalten.
Da ruft ein Fluggast hinterher:
".............Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, zuerst trinken sie ja noch ein Bier und rauchen eine Zigarre!!!"


mhm..... :super:


bezweifel aber die echtheit :P

Benutzeravatar
SaschaAlbersmann
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 18.02.2010 18:47
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von SaschaAlbersmann » 28.04.2010 07:13

Intel i5 750 @ 2,66Ghz
8GB DDR3 RAM -3,2GB RAMDiSK
HD 5850
WIN 7 HP 64bit
FSX norm. Acc. + REX 2.0 +Shader 3 Mod +ENB +DX9 +3,2 GB RAMDiSK
Bild 0x     Bild 0x     Bild 1x

Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von horstinette » 29.04.2010 14:20

:haha:
Daniel
Bild

Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von MisterX305 » 29.04.2010 14:31

SaschaAlbersmann hat geschrieben: http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=5

kann ich euch nicht vorenthalten
Der Hammer, vorallemd das Heiße Wasser - tiefgefroren!  :D  :haha:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild

Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von horstinette » 29.04.2010 14:31

Scheinwerfer, sogar in LED Ausführung - muss ich haben  :haha:

Klick
Daniel
Bild

Benutzeravatar
SaschaAlbersmann
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 18.02.2010 18:47
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von SaschaAlbersmann » 29.04.2010 14:32

mir gefiel vor allem die KOLBENRÜCKHOLFEDER für schlappe 7,49€ bis zu 150PS mehrleistung
Intel i5 750 @ 2,66Ghz
8GB DDR3 RAM -3,2GB RAMDiSK
HD 5850
WIN 7 HP 64bit
FSX norm. Acc. + REX 2.0 +Shader 3 Mod +ENB +DX9 +3,2 GB RAMDiSK
Bild 0x     Bild 0x     Bild 1x

Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wieder mal was zum schmunzeln!

Beitrag von Sascha55 » 18.05.2010 16:27

Ich hänge es mal an diesen Thread:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 54627.html

Antworten