Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Hier soll ausdrücklich gelacht werden.
Benutzeravatar
EVO-Leisti
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 269
Registriert: 24.04.2009 22:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von EVO-Leisti » 18.04.2010 10:06

Hatte wahrscheinlich son Dictionary vor sich liegen :haha:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Black Hawk
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 71
Registriert: 01.05.2009 18:25

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von Black Hawk » 01.07.2010 22:05

Bild

philippdorn

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von philippdorn » 10.07.2010 17:09

Meine Kolleginen und kollegen werden sie jetzt mit den Sicherheitsregeln vertraut machen, denn sie wissen: Viele Wege führen Nach Rom, aber nur 4 aus dem Flugzeug.

Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von lukasde » 10.07.2010 17:51

Klingt verdächtig nach "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"  :D

Aber ein geniales Buch!
Lukas

philippdorn

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von philippdorn » 10.07.2010 20:40

Mist, ich ahbe gedacht jetzt kann ich mit meinen genialen Witzen trumpfen, aber ich bin wohl nicht der einzige mit diesem buch.  8)

Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von lukasde » 11.07.2010 01:12

philippdorn hat geschrieben: Mist, ich ahbe gedacht jetzt kann ich mit meinen genialen Witzen trumpfen, aber ich bin wohl nicht der einzige mit diesem buch.  8)
Definitiv nicht! Aber ich muss es nochmal lesen, wenn ich anderen Leuten von den Sprüchen erzählen will fällt mir immer nix ein...  :fetch:
Lukas

philippdorn

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von philippdorn » 11.07.2010 01:58

Ja, bei mir auch so. Ich vergesse es immer.

Benutzeravatar
EVO-Leisti
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 269
Registriert: 24.04.2009 22:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von EVO-Leisti » 12.07.2010 12:02

Ich habs auch :D
Total geil vorallem als netmal der Pilot wusste wo sie gerade waren
Bild
Bild

Digitalo

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von Digitalo » 12.07.2010 14:21

ja mich muss auch zugeben :mad3: Dieses Buch hab ich mir nicht entgehen lassen :D

Nach butterweicher Landung, hört man aus dem Cockpit: "Na geht doch"

Mfg Digitalo

philippdorn

Re: Flugzeug- und Pilotenwitze (&Co)

Beitrag von philippdorn » 12.07.2010 22:34

Nachdem eine 737 dn Start abbrechen musste, holte der Pilot zwei Kollegen unt entschied trozdem zu fliegen. :D

Antworten