29 SSW / Bilder / Special Liviers

Nehmt hier mit euren besten Screenshots am Screenshotwettbewerb teil

Wer soll diesmal gewinnen

Die Umfrage läuft bis 31.07.2049 08:32.

Bild 1
3
3%
Bild 2
15
15%
Bild 3
5
5%
Bild 4
7
7%
Bild 5
19
19%
Bild 6
4
4%
Bild 7
13
13%
Bild 8
12
12%
Bild 9
2
2%
Bild 10
11
11%
Bild 11
8
8%
Bild 12
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von FSXJuli »

Lieber Dominik,
meine Bilder entsprechen zu 100% den Regeln, da laut Regelwerk das posten von Probebilder nicht verboten ist.
Aber es zeigt doch das vieleicht viele dein Bild schlecht finden, dich dafür aber "Gern" haben jetzt wo sie vorab wissen welches deins ist. War auch erst am Überlegen ob oder ob nicht. 
Dann erkläre mir doch bitte, warum das Bild schon vorher viele Punkte bekommen hat, obwohl der Vorfall erst gestern passiert ist.
Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht, was ich auf keine Fall will, ist aus Sympatie zu gewinnen. DANN LASS ICH MICH LIEBER DISQUALIFIZIEREN.

Die Entscheidung überlasse ich den verantwortlichen Mod's. Ich find es nur kleinlich, wegen einem SSW so eine Welle zu machen. Im Vordergrund steht doch immernoch der Spaß am Bilder machen und nicht der Sieg ?!

Ich werde mich auch dazu nichtmehr äußern.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
metall20.04

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von metall20.04 »

So und jetzt komm ich

FSXJuli`s Bild bleibt drin da wie ich finde das beste Bild ist das gepostet wurde!

Und wenn du Blackiceman irgend ein Problem damit hast ist mir das eigentlich ziemlich egal.

Wie Julian schon gesagt hat es ist nicht verboten Probebilder zu Posten
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von fsx4you »

ich finde es ist relativ egal, ob man weiss, von wem welches bild ist. ich meine damit nicht, dass man gleich überall dazuschreiben soll, von wem welches ist, sondern ich meine damit, dass ich den anderen usern traue, dass sie das beste bild wählen, nicht den besten user. sonst können wir ja mal nen wettbewerb machen "wählt den tollsten user" ;) haha

zudem... man kann sich ja auch ins eigene fleisch schneiden, wenn man testscreens postet, sicher ist nicht jeder bei allen beliebt ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am 19.10.2009 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Blackiceman

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von Blackiceman »

Wist ihr mir kanns ja egal sein nur der Faktor das der, der die Bilder einsammelt auch noch mitmacht und so einen Vorteil haben "könnte" weil er kennt ja die Bilder und "könnte" seine daraufhin abstimmen ist schon mal für einen Wettbewerb das erste no go.
Dann das jemand fast das Bild was er als Wettbewerbsbild "Probelaufen" läst und einstellt schon Tage vorab bei sich postet ist das zweite no go. (Egal ob gut oder nicht)
Entscheidet doch gleich aus den Userseiten heraus welches Bild gewinnt spart euch sicher ne menge Zeit.
Für andere User die am Wettbewerb Teilhaben ist das auch sehr gerecht muss ich sagen, aber wenn keiner was sagt soll es mir egal sein bin eh nicht dabei ansonsten würde ich sagen macht den mund auf sagt eure Meinung obwohl die ja nicht viel wert hat wie die aussage des Mods Meatll ja beweist.


Zitat Metall "Und wenn du Blackiceman irgend ein Problem damit hast ist mir das eigentlich ziemlich egal." Das ist mir Klar bei dir. Genau diese aussage habe ich erwarte von einem Mod, aber das Thema hatten wir ja schon.  :thumbdown:
Um meine gedenken hier und jetzt vortzuführen (einige kennen sie) möchte ich andere jetzt nicht langweilen und oder bin auch der Meinung nichts an bestimmten Situationen  damit ändern zu können also lasse ich es damit auf sich beruhen. Und sage nur man gut so.
Zuletzt geändert von Blackiceman am 19.10.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
metall20.04

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von metall20.04 »

Ich versteh nicht was du in letzter zeit für ein Problem hast du Beschwerst dich über jede sache egal was.
S-Express

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von S-Express »

Och Jungs!

Es ist doch nur ein Hobby! Jetzt redet euch doch nicht deswegen heiß!
Es wird doch das Bild bewertet. Sicher wars nicht besonders geschickt von FSXJuli vorher nen Testlauf zu machen aber es ist auch nicht verboten.
Ich persöhnlich bewerte Bilder immer nach dem Thema. In dem Fall eben Special Liviers. Tja und da fand ich das Bild von FSXJuli nicht so toll.
Von der Machart hat er es echt supi hinbekommen aber ich finde andere Bilder schöner auch wenn diese User nicht so toll bearbeiten konnten.
Also wenn alle so bewerten hätte er 1000 Bilder von dem Flieger machen können und keinen Vorteil gehabt. Natürlich auch keinen Nachteil.
Deswegen finde ich das doch jede Aufregung umsonst ist. Es ist doch nicht soooo Weltbewegend oder?

LG S-Express
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von FSXJuli »

Der Meinung bin ich ja die ganze Zeit schon. Es ist nur ein SSW und mein Angebot steht ja noch, wenn einige sich benachteiligt fühlen.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
S-Express

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von S-Express »

Nöööö das Bild bleibt!
Ansonsten müsste noch einer sein Bild löschen lassen.
Nun lass mal gut sein!
Tegelaner

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von Tegelaner »

daniel.gut.85 hat geschrieben: ich finde es ist relativ egal, ob man weiss, von wem welches bild ist. ich meine damit nicht, dass man gleich überall dazuschreiben soll, von wem welches ist, sondern ich meine damit, dass ich den anderen usern traue, dass sie das beste bild wählen, nicht den besten user. sonst können wir ja mal nen wettbewerb machen "wählt den tollsten user" ;) haha

zudem... man kann sich ja auch ins eigene fleisch schneiden, wenn man testscreens postet, sicher ist nicht jeder bei allen beliebt ;)
Sehe ich genau so ! Es ist doch in dem sinn eigentlich nur ein SPIEL . Und wenn man jetzt hinter den Roten Gelben und Orangen flugzeugen ein x0 oder x1 oder x100 stehen hat ist dass doch auch kein großer unterschied oder  ???

MFG Jerry
Blackiceman

Re: 29 SSW / Bilder / Special Liviers

Beitrag von Blackiceman »

metall20.04 hat geschrieben: Ich versteh nicht was du in letzter zeit für ein Problem hast du Beschwerst dich über jede sache egal was.

@ Matell z.B welche und wann! Wenn dann nur wenn was nicht stimmt oder jemand "sich" vorteile gegenüber anderen verschafen will.
@ S-Express du hast ja Recht aber ob Hobby oder nicht es geht auch um alle User die an dem Wettbewerb Teilhaben. Mich würde es stören was würde den jetzt sein wenns ein Preis geben würde? Lücken in den Regeln sind nicht dazu da um sie für sich zu nutzen besonders als Mod, sondern zu vermeiden das sie jemand missbraucht.

EDIT: Es geht hier um die Situation nicht um die Person! Wollte das nochmal sagen. Ich habe kein Problem jeglicher Art mit Juli und/ oder seinen Bildern das müste er aber wissen.
Zuletzt geändert von Blackiceman am 19.10.2009 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten