28.SSW / Trijet / Bilder

Nehmt hier mit euren besten Screenshots am Screenshotwettbewerb teil

Wer soll diesmal gewinnen?

Die Umfrage läuft bis 25.06.2049 17:28.

Bild 1
12
13%
Bild 2
9
10%
Bild 3
1
1%
Bild 4
1
1%
Bild 5
2
2%
Bild 6
3
3%
Bild 7
10
11%
Bild 8
17
19%
Bild 9
4
4%
Bild 10
1
1%
Bild 11
11
12%
Bild 12
8
9%
Bild 13
6
7%
Bild 14
1
1%
Bild15
1
1%
Bild 16
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

metall20.04

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von metall20.04 »

Mit was ich das bestätige z.b das hier :
JochenPochen hat geschrieben: Guth dan rete ih cdemmf oren s til ensrpehcned...
und das hier:
JochenPochen hat geschrieben: Bild 7 ist die crankste gabbershaice alter!
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von FSXJuli »

Es reicht, entweder hier kehrt jetzt wieder Ruhe ein oder ich mache den Thread zu. Es kann nicht sein, das sich zwei erwachsene Menschen hier wegen einer Kleinigkeit bekriegen. Unabhängig davon was über das Forum geäußert wird.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
JochenPochen

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von JochenPochen »

Danke endlich mal ein fähiger Mod! Thema erledigt!
metall20.04

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von metall20.04 »

JochenPochen hat geschrieben: Danke endlich mal ein fähiger Mod! Thema erledigt!
:thumbup:
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von Max-x-150 »

Hallo Jochen!


Wir regen uns nicht über jede Kleinigkeit auf, sondern wollen legedlich unseren guten Ruf verteidigen!
Legedlich die Leute, welche aus diesem Forum verbannt wurden, aus ähnlichen Gründen wie Dein Verhalten, mögen eventuell schlecht über unser Forum sprechen.

Aber, wenn Du Dich hier ja so unwohl fühlst, kannst Du ja jeder Zeit gerne Deinen Account wieder löschen.
Ich stehe Dir bestimmt nicht im Wege!

Wenn Du Dein Verhalten nicht ändern möchtest, wirst Du auf lang oder kurz auch unfreiwillig dieses Forum verlassen.





Viele Grüße,
Max
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
Tegelaner

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von Tegelaner »

FSXJuli hat geschrieben: Es reicht, entweder hier kehrt jetzt wieder Ruhe ein oder ich mache den Thread zu. Es kann nicht sein, das sich zwei erwachsene Menschen hier wegen einer Kleinigkeit bekriegen. Unabhängig davon was über das Forum geäußert wird.
VIELEN DANK !
JochenPochen

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von JochenPochen »

max-x-150 hat geschrieben:

Hallo Jochen!


Wir regen uns nicht über jede Kleinigkeit auf, sondern wollen legedlich unseren guten Ruf verteidigen!
Legedlich die Leute, welche aus diesem Forum verbannt wurden, aus ähnlichen Gründen wie Dein Verhalten, mögen eventuell schlecht über unser Forum sprechen.

Aber, wenn Du Dich hier ja so unwohl fühlst, kannst Du ja jeder Zeit gerne Deinen Account wieder löschen.
Ich stehe Dir bestimmt nicht im Wege!

Wenn Du Dein Verhalten nicht ändern möchtest, wirst Du auf lang oder kurz auch unfreiwillig dieses Forum verlassen.





Viele Grüße,
Max


Wieso soll ich mein Verhalten ändern ? Wie habe ich mich denn verhalten? Warum kommt wegen einer solchen Kleinigkeit ein Admin dazu und muss schlichten? Was genau habe ich getan? Ich habe NUR einen Satz geschrieben der bei mir in der Gegend üblich ist und werde dafür verurteilt!
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von Max-x-150 »

JochenPochen hat geschrieben:
max-x-150 hat geschrieben:

Hallo Jochen!


Wir regen uns nicht über jede Kleinigkeit auf, sondern wollen legedlich unseren guten Ruf verteidigen!
Legedlich die Leute, welche aus diesem Forum verbannt wurden, aus ähnlichen Gründen wie Dein Verhalten, mögen eventuell schlecht über unser Forum sprechen.

Aber, wenn Du Dich hier ja so unwohl fühlst, kannst Du ja jeder Zeit gerne Deinen Account wieder löschen.
Ich stehe Dir bestimmt nicht im Wege!

Wenn Du Dein Verhalten nicht ändern möchtest, wirst Du auf lang oder kurz auch unfreiwillig dieses Forum verlassen.





Viele Grüße,
Max


Wieso soll ich mein Verhalten ändern ? Wie habe ich mich denn verhalten? Warum kommt wegen einer solchen Kleinigkeit ein Admin dazu und muss schlichten? Was genau habe ich getan? Ich habe NUR einen Satz geschrieben der bei mir in der Gegend üblich ist und werde dafür verurteilt!

Lieber Jochen!

Ich würde an Deiner Stelle nicht bei den anderen Fehler suchen, sondern bei Dir anfangen!
Oder bist Du der Meinung, dass der Rest des Forums der falschen Meinung ist und legedlich Du richtig liegst mit Deinem Verhalten?

Vielleicht sollte ich es Dir nochmals erläutern.
Wie sind eine seriöse Gemeinschaft und verständigen uns hier auf Hochdeutsch.
Sonstige Verhaltensregeln kannst Du bei uns in den Boardregeln nachlsen.



Feierabend!







Max
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
Tegelaner

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von Tegelaner »

Jochen ich würde echt aufpassen du fliegst hier glaub ich bald raus !
JochenPochen

Re: 28.SSW / Trijet / Bilder

Beitrag von JochenPochen »

max-x-150 hat geschrieben:
JochenPochen hat geschrieben:
max-x-150 hat geschrieben:

Hallo Jochen!


Wir regen uns nicht über jede Kleinigkeit auf, sondern wollen legedlich unseren guten Ruf verteidigen!
Legedlich die Leute, welche aus diesem Forum verbannt wurden, aus ähnlichen Gründen wie Dein Verhalten, mögen eventuell schlecht über unser Forum sprechen.

Aber, wenn Du Dich hier ja so unwohl fühlst, kannst Du ja jeder Zeit gerne Deinen Account wieder löschen.
Ich stehe Dir bestimmt nicht im Wege!

Wenn Du Dein Verhalten nicht ändern möchtest, wirst Du auf lang oder kurz auch unfreiwillig dieses Forum verlassen.





Viele Grüße,
Max


Wieso soll ich mein Verhalten ändern ? Wie habe ich mich denn verhalten? Warum kommt wegen einer solchen Kleinigkeit ein Admin dazu und muss schlichten? Was genau habe ich getan? Ich habe NUR einen Satz geschrieben der bei mir in der Gegend üblich ist und werde dafür verurteilt!

Lieber Jochen!

Ich würde an Deiner Stelle nicht bei den anderen Fehler suchen, sondern bei Dir anfangen!
Oder bist Du der Meinung, dass der Rest des Forums der falschen Meinung ist und legedlich Du richtig liegst mit Deinem Verhalten?

Vielleicht sollte ich es Dir nochmals erläutern.
Wie sind eine seriöse Gemeinschaft und verständigen uns hier auf Hochdeutsch.
Sonstige Verhaltensregeln kannst Du bei uns in den Boardregeln nachlsen.



Feierabend!







Max

Es zeugt sehr von seriösität wenn der Admin sich nicht des Geschriebenen annimmt sondern nur sein Forum verteidigt! Ich sehe die Schuld nicht bei mir da ich lidiglich für ein Bild gestimmt habe und desshalb schrägt angemacht wurde!



EDIT://


Bezüglich "der Rest des Forums" ich bezweifle dass das Forum aus einem Moderator und einem Tegelaner besteht!
Antworten