27.SSW / Bilder / Flugplätze ( airfields )

Nehmt hier mit euren besten Screenshots am Screenshotwettbewerb teil

Wer soll den 27. SSW gewinnen?

Die Umfrage läuft bis 25.02.2049 11:54.

Bild 1
0
Keine Stimmen
Bild 2
1
3%
Bild 3
9
25%
Bild 4
9
25%
Bild 5
3
8%
Bild 6
14
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: 27.SSW / Bilder / Flugplätze ( airfields )

Beitrag von nighthawk »

Und ausserdem, ihr stimmt doch alle für das Foto ab. Wenn ihr doch findet es passt nicht sollt ihr einfach nicht dafür stimmen.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
EricLinkinPark

Re: 27.SSW / Bilder / Flugplätze ( airfields )

Beitrag von EricLinkinPark »

labwingman hat geschrieben: Ja, gut, die Definition war ein bisselchen Schwammig, aber was kann der User des Bildes denn dafür wenn er das so Interpretiert hat ?...

Und jetzt lasst uns Bitte nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen, die verantwortlichen des SSW haben das Bild akzeptiert und Sie werden wohl ihre Gründe gehabt haben und somit Schluss Bitte...

Ansonsten müssen wir es in Zukunft wohl so machen das jedes Bild einzeln allen hier im Forum vor dem SSW präsentiert wird und wir dann entscheiden ob es überhaupt in die Finale Folge des SSW kommt oder wie ?... Ich glaube das wollen wir alle nicht und deshalb... lasst dies Bitte die Sache der Verantwortlichen sein.

Und nun Schluss bitte, es geht hier immerhin immer noch um die Bilder und wer gewinnt oder ?....




mfg Labwingman
ganz genau. hab meinen favoriten.
Blackiceman

Re: 27.SSW / Bilder / Flugplätze ( airfields )

Beitrag von Blackiceman »

labwingman hat geschrieben: Ja, gut, die Definition war ein bisselchen Schwammig, aber was kann der User des Bildes denn dafür wenn er das so Interpretiert hat ?...

Und jetzt lasst uns Bitte nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen, die verantwortlichen des SSW haben das Bild akzeptiert und Sie werden wohl ihre Gründe gehabt haben und somit Schluss Bitte...

Ansonsten müssen wir es in Zukunft wohl so machen das jedes Bild einzeln allen hier im Forum vor dem SSW präsentiert wird und wir dann entscheiden ob es überhaupt in die Finale Folge des SSW kommt oder wie ?... Ich glaube das wollen wir alle nicht und deshalb... lasst dies Bitte die Sache der Verantwortlichen sein.

Und nun Schluss bitte, es geht hier immerhin immer noch um die Bilder und wer gewinnt oder ?....




mfg Labwingman
Du hast ja Recht, aber ich muss nochmal anmerken das es ja auch gleiche Rechte für alle sein müssen, wenn jetzt einer der anderen fünf sich im Nachteil fühlt wegen dieser sache, ist das geschrei gross.
Und meiner Meinung nach zu Recht.  
Zuletzt geändert von Blackiceman am 28.07.2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
EricLinkinPark

Re: 27.SSW / Bilder / Flugplätze ( airfields )

Beitrag von EricLinkinPark »

Blackiceman hat geschrieben:
labwingman hat geschrieben: Ja, gut, die Definition war ein bisselchen Schwammig, aber was kann der User des Bildes denn dafür wenn er das so Interpretiert hat ?...

Und jetzt lasst uns Bitte nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen, die verantwortlichen des SSW haben das Bild akzeptiert und Sie werden wohl ihre Gründe gehabt haben und somit Schluss Bitte...

Ansonsten müssen wir es in Zukunft wohl so machen das jedes Bild einzeln allen hier im Forum vor dem SSW präsentiert wird und wir dann entscheiden ob es überhaupt in die Finale Folge des SSW kommt oder wie ?... Ich glaube das wollen wir alle nicht und deshalb... lasst dies Bitte die Sache der Verantwortlichen sein.

Und nun Schluss bitte, es geht hier immerhin immer noch um die Bilder und wer gewinnt oder ?....




mfg Labwingman
Du hast ja Recht, aber ich muss nochmal anmerken das es ja auch gleiche Rechte für alle sein müssen, wenn jetzt einer der anderen fünf sich im Nachteil fühlt wegen dieser sache, ist das geschrei gross.
Und meiner Meinung nach zu Recht.  
mann, nennen wir es doch einen Probelauf.Ich habe nichts dagegen, und ich bin einer der fünf.
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: 27.SSW / Bilder / Flugplätze ( airfields )

Beitrag von M9_Chris »

Dann betrachten wir es ebden als kleinen Flugplatz mit commerziellen Anbauten. :)
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Antworten