99. SSW / Oktober / Beiträge

Nehmt hier mit euren besten Screenshots am Screenshotwettbewerb teil
Antworten

Welches Bild soll gewinnen?

Umfrage endete am 31.10.2015 13:38

Bild 1
1
10%
Bild 2
5
50%
Bild 3
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

99. SSW / Oktober / Beiträge

Beitrag von MatthiasKNU »

Hallo!

Ein paar wenige Einsendungen haben den Weg zu mir gefunden!
Bild Nr. 1:
Bild

Bild Nr. 2:
Bild

Und das Bild Nr. 3:
Bild

Mehr gibts diesen Monat nicht, dafür kann man ein ORBX-Flugzeug gewinnen!

Abstimmen bitte bis zum 31.10!

Und zum Schluss schon mal eine Vorankündigung:
Ab 1.11. werden die Screenshot-Wettbewerbe mangels Teilnahme nur alle 2 Monate durchgeführt, nach dem SSW für den Oktober also dann der SSW für November/Dezember im Dezember.
Das Thema wird aber bereits Anfang November bekannt gegeben, dass ihr genügend Zeit zum Screenshot-machen habt!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: 99. SSW / Oktober / Beiträge

Beitrag von hide »

.
Moinsen Leute,

dieses Thema hatte ich ja vor geraumer Zeit auch schon einmal angesprochen, wurde aber
von einem Globus Moderator galant abgeschmettert!
hide hat geschrieben:.
lowi hat geschrieben:Niemand ist verpflichtet hier mitzumachen oder reinzuschaun. :drinks:
Eben, und genau das machen die Leute ja, bzw, machen sie nicht! Es ist schade für Matthias,
der sich wirklich sehr gut um diese Ecke kümmert! Flusipics sind seine Leidenschaft, das sieht
man an seiner eigenen Screenshotecke, aber wenn keiner mitzieht, bringt das nichts, leider!
Und ich glaube auch nicht, daß es Matthias Spaß macht, jeden Monat um Teilnehmer betteln
zu müssen.
Also meine Meinung ist nach wie vor, macht die Ecke dicht und gut ist! Es wird zwar ein kurzes
Geschrei geben, aber die Beteiligung wird sich nicht verbessern auf längere Sicht! Schade nur
um Matthias' Engagement!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: 99. SSW / Oktober / Beiträge

Beitrag von MatthiasKNU »

hide hat geschrieben:.
Moinsen Leute,
[...]
Also meine Meinung ist nach wie vor, macht die Ecke dicht und gut ist!
Neinneinnein, so leicht geb ich mich nicht geschlagen! ;)
Jetz probier'mers mal mit alle 2 Monate, und dann schau mer weiter!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
737EDDR
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2014 15:50

Re: 99. SSW / Oktober / Beiträge

Beitrag von 737EDDR »

Ich fänds schade. Auch trotz der geringen Beteiligung kommen immer sehr schöne Screens dabei raus.
Was ich nett fände, das der Gewinner immer 2-3 Themen vorschlagen kann und man dann in einem Monat wählt,
welches Thema genommen wird und im Monat darauf dann den SSW veranstaltet. So könnten manche sich vielleicht
auch besser mit Themen identifizieren und wären nicht direkt abgeschreckt. Ich hatte z.B keine große Idee zum Thema Winter.
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: 99. SSW / Oktober / Beiträge

Beitrag von lowi »

hide hat geschrieben:.
Moinsen Leute,

dieses Thema hatte ich ja vor geraumer Zeit auch schon einmal angesprochen, wurde aber
von einem Globus Moderator galant abgeschmettert!
hide hat geschrieben:.
lowi hat geschrieben:Niemand ist verpflichtet hier mitzumachen oder reinzuschaun. :drinks:
Eben, und genau das machen die Leute ja, bzw, machen sie nicht! Es ist schade für Matthias,
der sich wirklich sehr gut um diese Ecke kümmert! Flusipics sind seine Leidenschaft, das sieht
man an seiner eigenen Screenshotecke, aber wenn keiner mitzieht, bringt das nichts, leider!
Und ich glaube auch nicht, daß es Matthias Spaß macht, jeden Monat um Teilnehmer betteln
zu müssen.

Ich habe garnix abgeschmettert...
Gruß
Philipp

Airborne.
Antworten