Seite 1 von 1

95. SSW / Juni / Beiträge

Verfasst: 23.06.2015 08:14
von MatthiasKNU
Hallo,

Gestern war der Einsendeschluss, und 3 Bilder haben den Weg zu mir gefunden!
Das gestellte thema war "tropisches Paradies".


Bild 1:
Bild

Bild 2:
Bild

und Bild 3:
Bild

Abstimmen bitte bis zu, 30.6.!

Re: 95. SSW / Juni / Beiträge

Verfasst: 23.06.2015 11:07
von lowi
Wär vielleicht ganz hilfreich, im Abstimmungs-Thread nochmal das Thema zu nennen. Nur für den Fall, dass jemand das nicht bei der Bekanntgabe mitbekommen hat und zu faul zum nachschauen ist ´`

Re: 95. SSW / Juni / Beiträge

Verfasst: 23.06.2015 11:45
von MatthiasKNU
Gemacht

EDIT:

Falls es irgendwann Missverständnisse gegeben haben könnte:

Abstimmen darf JEDER. Vollkommen gleich, ob ein Bild eingeschickt wurde, oder nicht.

Bitte daher ein bisschen mehr "Abstimmungsfreude" zeigen, sonst werden die Ergebnisse im so schrecklich knapp! :drinks:

Re: 95. SSW / Juni / Beiträge

Verfasst: 27.06.2015 17:15
von Aimoisinthehous
Wir sollten das Theam SSW mal puschen. So 1-2 mal am Tag. Sonst schaut es sich keiner an oder?

Re: 95. SSW / Juni / Beiträge

Verfasst: 27.06.2015 17:17
von MatthiasKNU
Ja, da hast du recht. Werd ich machen!

Re: 95. SSW / Juni / Beiträge

Verfasst: 28.06.2015 19:06
von MatthiasKNU
Und wieder gepusht...