93. SSW / April / Thema

Nehmt hier mit euren besten Screenshots am Screenshotwettbewerb teil
Antworten
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

93. SSW / April / Thema

Beitrag von MatthiasKNU »

Griaß eich!

Es ist zwar noch nicht April, hier ist aber schonmal das Thema! ´`

Ich dachte mir, da wir in der letzten Zeit immer weniger Einsendungen hatten, den SSW diesesmal komplett frei zu machen.

Das heißt, alle Bilder aus dem FSX, P3D etc. sind erlaubt, ich gebe kein Thema vor!

Ich hoffe diesesmal auf möglichst viele Einsendungen, die Bilder bitte wie immer an folgende E-Mail-Adresse schicken:
SSW.fsxforum@gmail.com

Einsendeschluss ist der Dienstag, 21. April um 24:00.

Dann viel Spaß beim Bilder machen! ;)

EDIT:
Einzige Einschränkung ist, dass keine Bilder, die schonmal am SSW teilgenommen haben, eingesendet werden dürfen!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: 93. SSW / April / Thema

Beitrag von lowi »

:perfect:
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Re: 93. SSW / April / Thema

Beitrag von Gipfelsteiger »

Wir freun' uns! :D
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: 93. SSW / April / Thema

Beitrag von hide »

.
:drinks: Und wie wir uns freuen! :drinks: Wird bloß leider nichts bringen. Die Beteiligung wird
sich nicht verbessern. Dieses Thema habt ihr doch in einem anderen Forum, welches jetzt tot
ist, auch schon durch. Dort wart ihr nach einer weile so konsequent und habt gesagt, daß die
Bildschirmschußecke geschlossen wird. GROSSER Aufschrei in der Bevölkerung: 'Was denn jetzt
los', 'Warum denn?' u.s.w.! Alle versprachen Besserung und es funktionierte genau 2-mal, danach
war alles wieder beim alten! Und etwas anderes wird hier auch nicht passieren! Macht die Ecke
dicht und gut ist. Ich finde diese Beauty-Contests eh etwas, naja, mir gefallen sie nicht! Da soll
lieber jeder in seiner eigenen Bildschirmschußecke seine Pics posten und gut ist.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: 93. SSW / April / Thema

Beitrag von lowi »

Wir haben mit anderen Foren nix zu tun ;)
Kritik und Anregungen sind immer erwünscht - aber wenn die Leute, die sich um den SSW kümmern (Matthias), und die, die daran Teilnehmen, daran Spaß haben, sehe ich absolut keine Notwendigkeit diese Ecke zuzumachen. Egal was in anderen Foren ist/war/sein wird. Niemand ist verpflichtet hier mitzumachen oder reinzuschaun. :drinks:
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: 93. SSW / April / Thema

Beitrag von hide »

.
lowi hat geschrieben:Wir haben mit anderen Foren nix zu tun ;)
NEIN, habt ihr überhaupt nicht! Es ist hier nur fast die gleiche "Führungsriege" wie im
ehemaligen FSBoards, zumindest teilweise! :D
lowi hat geschrieben:Niemand ist verpflichtet hier mitzumachen oder reinzuschaun. :drinks:
Eben, und genau das machen die Leute ja, bzw, machen sie nicht! Es ist schade für Matthias,
der sich wirklich sehr gut um diese Ecke kümmert! Flusipics sind seine Leidenschaft, das sieht
man an seiner eigenen Screenshotecke, aber wenn keiner mitzieht, bringt das nichts, leider!
Und ich glaube auch nicht, daß es Matthias Spaß macht, jeden Monat um Teilnehmer betteln
zu müssen.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Antworten