71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Nehmt hier mit euren besten Screenshots am Screenshotwettbewerb teil
Antworten
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von st00pit »

Mahlzeit,

es folgt die Auswertung des "Full Thrust" SSW´s vom Februar.


1.Platz mit 24% der Stimmen für ein überragendes Bild vom Trojan .o. :

Bild



2 mal 2. Platz mit je 20%,

Fabrice

Bild



MisterX

Bild



3.Platz mit 12% für mich :drinks: :

Bild




4. Platz 10% geht an Donny:

Bild



5. Platz 7% für Pia88:

Bild



6. Platz mit 5% für Wutzelwutz

Bild




und die Laterne trägt diesesmal der OnkelPuh

Bild


Danke an alle Beteiligten und Trojan neues Thema büdde.....
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
Guardian96
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 24.11.2012 19:09

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von Guardian96 »

Glückwunsch an den Gewinner und ein Lob an alle sind echt klasse Bilder! :cool:
Bild
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von Trojan »

Dankeschön!!! :drinks: Thema schick ich gleich los 8)
Onkelpuh
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 73
Registriert: 30.10.2011 12:48

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von Onkelpuh »

Glückwunsch an den Sieger,

aber so ist das nun mal wenn man seine Bilder nicht bearbeitet und so aus dem FSX rausholt und zur Wahl stellt :'(

vll wäre es ja mal möglich da eine Trennung zu machen zw. bearbeitet und unbearbeitet szenic

LG Andreas
Bild
Pia88
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 14.10.2012 16:56

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von Pia88 »

Also......
ICH finde ja....,dass man ein bild ,was von vornherein eine eher ungünstige perspektive hat, auch nicht so bearbeiten kann, dass es zu einem siegerbild wird. siehe mein bild.
ich finde wenn man ein schönes bild geschossen hat....und man das bild mit entsprechender software aufbessert vollkommen legitim. häßlich bleibt häßlich mit oder ohne bearbeitungsprogramm.....d
selbst wenn man es bearbeitet muss es nicht heißen dasss man es automatisch gut bearbeitet, auch dazu benötigt man ein auge für das ganze.

p.s ich bin mit meinem platz zufrieden...is ja auch net das beste trotz bearbeitung ;)

bleibt alle locker ...das hier sollte spaß machen...
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von skylane182 »

Onkelpuh hat geschrieben: vll wäre es ja mal möglich da eine Trennung zu machen zw. bearbeitet und unbearbeitet szenic
Das wurde von uns auch schonmal diskuttiert. Die Sache ist, die, dass meiner Meinung nach dann die Beteiligung an den jeweiligen Wettbewerben zurückgehen würde, weil jeder nur noch bei "seinem" Wettbewerb mitmacht. Es haben hier auch schon einige Male unbearbeitete Bilder gewonnen. Desweiteren kommt dazu, dass es heute auch schon gute Bildbearbeitungsprogramme als Freeware gibt (z.B. Gimp), und so durchaus jeder die Möglichkeit hat, etwas an seinem Bild zu basteln ;)


PS: Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von st00pit »

´nabend Freunde,

skylane hat Recht, das SSW-splitting wurde schon öfter zum Thema und es stimmt auch das es schon mehrmals unbearbeitete Screens nach oben geschafft haben!

Und das auch, wie Pia meinte, daran liegt das eine "gesunde" Perspektive oder ein außergewöhnlicher Blickwinkel mehr zählen als eine Stunde mit Photoshop etc. zu verplempern ähh arbeiten :D !

Nichtsdestotrotz sollte uns bewusst sein das wir noch eines der wenigen Foren sind wo der Wettbewerb um die schönsten Bilder unser aller liebsten Simulators noch wirklich am Leben ist... also Mund abwischen und weitermachen Leute!

Bild



LG
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Löffelchen
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 27.03.2013 10:46

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von Löffelchen »

Der Shot der den ersten Platz bekommen hat ist wirklich der Hammer...
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Beitrag von Trojan »

Danke Löffelchen ::)
Antworten