Notlandungen von euch

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Pilot.Winter

Notlandungen von euch

Beitrag von Pilot.Winter »

Zeigt mal bitte ein paar Notlandungen von euch.
Möchte mal wissen wie ihr das so hin bekommt.

Wäre cool von euch.
MfG:
P.Winter :D
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von horstinette »

Mh also ich persönlich hab besseres zu tun, als während eines Emergencys aufzunehmen  ;D  lff
Aber was gibts auch großes aufzunehmen? Checklists/Procedures und ne Landung  ´`
Daniel
Bild
Pilot.Winter

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von Pilot.Winter »

Naja ok aber es wäre mal schön, ob man auch auf dem Airpot ankommt und wie man es so schafft.
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von Sascha55 »

Ich muss da Daniel recht geben. Ich hatte mal ein Federvieh, welches neugierig auf den Propeller war, war für beide nicht so gut. Und in der kanadischen Wildnis eine einsame Straße suchen und da heil runter zukommen zwischen den Bäumen, da hast echt keine Zeit für Videoaufnahmen. Lief aber glimpflich ab, bis auf ein etwas lädiertes Fahrwerk.
philippdorn

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von philippdorn »

O.o
Wie geht denn das dass bei dir Vögel ins Triebwerk rasen?
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von Sascha55 »

FSPassengers hat die Funktion, Fehler bzw. Ausfallrate ist prozentual und nasch Schwere einsgtellbar, hatte auch schon mal  keinen Öldrick beim Stzeigflug, wegen geplatzter Leitung, bzw. Tankleck etc.
Benutzeravatar
HanaAir
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 17:00
Wohnort: Köln

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von HanaAir »

Mal eine Frage zu den Checklisten.
Wo bekommt man eigentlich die ausführlichen Checklisten her ,
die auch Notverfahren berücksichtigen.
Ich hab immer nur die mit den Normalen Verfahren und Google spuckt
auch nichts aus.
Z.b für die Fokker 70/100 von DA :D
Bild
tamim94

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von tamim94 »

Hi an alle!
Bin neu hier und hab n super notlandungs video http://www.youtube.com/watch?v=CdJpWcD5gZE Hoffe es gefällt euch ::)
MFG tamim94
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von nighthawk »

Um ehrlich zu sein: Dieser Schwenk Effekt nervt tierisch.


Aber sonst ist es natürlich sehr gut gemacht.
Zuletzt geändert von nighthawk am 29.04.2010 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Notlandungen von euch

Beitrag von Fabrice »

nighthawk hat geschrieben: Um ehrlich zu sein: Dieser Schwenk Effekt nervt tierisch.
Ja, der ist etwas extrem geworden, genau wie die Ruderausschläge am Ende, die sind etwas zu heftig! ;)
Sonst aber gut gemacht...
Antworten