Monsum anflug FSX mission

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
skyhawk

Monsum anflug FSX mission

Beitrag von skyhawk »

Mein 1. vid. seit bitte nicht so hart!
http://www.youtube.com/watch?v=5doT_NSNctw
Benutzeravatar
Donny
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 333
Registriert: 11.01.2010 17:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von Donny »

Landung OK aber noch bissel üben ;-)  lff

Video sonst schon gut

Musik:  :verueckt:

alles in allem ne 2
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!

BildBildBild


Bild 4x     Bild 3x     Bild 4x
Benutzeravatar
Unlucky Luke
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2009 01:03

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von Unlucky Luke »

Ich kann jetzt eigentlich schlecht was sagen, da ich selber nie ein video gemacht habe :D !!!
Aber nun zum fliegerrischen:
Die "spoiler" (=störklappen) fährt man erst beim touchdown ganz auf, um langsamer zu werden benutze lieber die flaps, wenn es die störklappen sein sollen, dann nur 50% oder so!  ;)
so des wars von meiner seite!
Bild
=> Pass auf was du machst!!!
Benutzeravatar
TheFlyer
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 200
Registriert: 18.01.2009 14:59

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von TheFlyer »

Falsche Musik!!!! :karte:
Mit freundlichen Grüßen TheFlyer

Bild 2x   Bild 1x   Bild 0x
Benutzeravatar
Unlucky Luke
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2009 01:03

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von Unlucky Luke »

naja, nur weil du es nicht magst (ich zwar auch nicht), aber eigentlich, vom text her, passt es!!  ;D
Bild
=> Pass auf was du machst!!!
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von Eagle-one »

Unlucky Luke hat geschrieben:
Aber nun zum fliegerrischen:
Die "spoiler" (=störklappen) fährt man erst beim touchdown ganz auf, um langsamer zu werden benutze lieber die flaps, wenn es die störklappen sein sollen, dann nur 50% oder so!  ;)
::) :gruebel: oder so................ Klappen sind ja schon auf dreissig.................
Was lernt man in der ersten Flugstunde (nicht FSX)?
Mit dem Trottle(Leistung) verändert man die Sinkrate!
Mit der Pitch Axis verändert man Geschwindigkeit! Nase runter = schneller / Nase rauf langsamer

@Skyhawk
Viel zu spät aufgesetzt und relativ hart und noch so einige Kleinigkeiten  ;) Üben, üben, üben.......
Kleiner Tip: Sichtwechsel F9 - F12 oder A oder S Tasten....sieht dann im Video ein wenig besser aus.
 
8)
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von leonidas »

noch eine kleine Anmerkung....

Es heißt Monsun.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von tom130 »

Besser ans VC gewöhnen, ich finde das 2D Cockpit schrecklich.

Du warst vor der Runway zu hoch, die 4 Lichter links der Landebahn waren alle weiß, besser zwei Rot und zwei Weiß.

Sehr harte Landung.

Die Musik ist nicht mein Ding.  ;)
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
skyhawk

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von skyhawk »

das video ist auch alt ich fliege jetzt auch lieber im 3d cockpit
skyhawk

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von skyhawk »

Eagle-one hat geschrieben:
Unlucky Luke hat geschrieben: Was lernt man in der ersten Flugstunde (nicht FSX)?
Mit dem Trottle(Leistung) verändert man die Sinkrate!
Mit der Pitch Axis verändert man Geschwindigkeit! Nase runter = schneller / Nase rauf langsamer


beim ils anflug ist es nicht so!
Antworten