Monsum anflug FSX mission

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
skyhawk

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von skyhawk »

ich möchte  ein neues video  von der mission machen. ich kenne mich nicht so gut in sachen musik aus. welche musik sollte ich für das neue video nehmen??

EDIT durch ADMIN
Zuletzt geändert von Max-x-150 am 06.04.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von horstinette »

Ein Fragezeichen hätte es auch getan  :thumbdown:

Kann dir zwar nicht sagen welche Musik du nehmen sollst, allerdings achte darauf, dass du keine Urheberrechte verletzt.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von leonidas »

skyhawk hat geschrieben: ich möchte  ein neues video  von der mission machen. ich kenne mich nicht so gut in sachen musik aus. welche musik sollte ich für das neue video nehmen??
Schau einfach mal bei Youtube nach Musik, die deiner Meinung nach zum Thema passt. Nicht nur nach Text aussuchen. Es gibt auch sehr schöne Musik ohne jeglichen Text. Besonders Flimmusik ist oft passend für Flusi Videos.

Oder du sucht mal in Google nach "gemafreie musik kostenlos" oder so...

Edit:
dass du keine Urheberrechte verletzt.
hmm, das ist fast unmöglich in Deutschland. 90 % der Youtube Videos verletzen irgendwelche Rechte in irgendeiner Weise.  :doh:
Zuletzt geändert von leonidas am 06.04.2010 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von M9_Chris »

Ich benutze für Videos aller Art immer die frei zur verfügung stehenden Sounds von  Dan Brown.
Da ist immer das passende dabei.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von tom130 »

Das mit den Urheberrechten verstehe ich nicht.  ??

Wenn ich ein Video aus privaten Zwecken mache und ich das Lied vielleicht noch zuhause auf CD habe, wie kann ich diese dann verletzen?

Wenn es ein VA-Video wäre, dann würde ich das gerade noch als Grauzone akzeptieren, weil Werbung.
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von M9_Chris »

Du darfst es nicht verfielfältigen und öffentlich zugänglich machen.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Monsum anflug FSX mission

Beitrag von tom130 »

M9_Chris hat geschrieben: Du darfst es nicht verfielfältigen und öffentlich zugänglich machen.
Danke, habs verstanden.  :)
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Antworten