Nizza Côte d'Azur X Start and Landung

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
gentlemanrgbg
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2009 18:26

Nizza Côte d'Azur X Start and Landung

Beitrag von gentlemanrgbg »

Hallo zusammen

hier mal ein kleines Video von Nizza Côte d'Azur X. Geflogen mit einer Boing 727

Viel Spaß beim schauen

Sorry für die qualität

http://www.youtube.com/watch?v=4Xc5lDmsPoc


Gruß
Alex
Benutzeravatar
QuMX5
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2008 15:57
Wohnort: Auf diesem Planeten nur zur Durchreise
Kontaktdaten:

Re: Nizza Côte d'Azur X Start and Landung

Beitrag von QuMX5 »

Nice ;) Hättest auch gleich nach Marseille weiter fliegen können, is ne schöne Standard Szenerie im FSX...
Im Abspann steht: Schnitt UND Musik - Gentleman, hast du die Musi etwa selbst gemacht???
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen - aber daneben!
Bild
http://www.youtube.com/user/QuMX5
gentlemanrgbg
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2009 18:26

Re: Nizza Côte d'Azur X Start and Landung

Beitrag von gentlemanrgbg »

jepp musik is von mir
Hatte mal stress und seitem mach ich die Musik selber dan können die mich nimmer anpissen ;)
Benutzeravatar
QuMX5
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2008 15:57
Wohnort: Auf diesem Planeten nur zur Durchreise
Kontaktdaten:

Re: Nizza Côte d'Azur X Start and Landung

Beitrag von QuMX5 »

Ärgerlich  :thumbdown: Stress von YouTube oder von wem???
Btw. die Melodie kommt mir aber schon bekannt vor  ;)
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen - aber daneben!
Bild
http://www.youtube.com/user/QuMX5
gentlemanrgbg
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2009 18:26

Re: Nizza Côte d'Azur X Start and Landung

Beitrag von gentlemanrgbg »

jepp
da bin ich ja froh das dir das bekannt vorkommt

is jetplane Coverversion

Das schlimme ist...der das lied geschrieben hat ist selber mit einem Flugzeug abgestürtzt :'( :'(
Cpt_Idefix

Re: Nizza Côte d'Azur X Start and Landung

Beitrag von Cpt_Idefix »

Hi!

Würde mir auch gerne aerosoft Nizza zulegen..... jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dieser Flughafen auch AESLite für dynamischen Flughafenverkehr unterstützt?!?! Bei Mallorca X steht das in der Beschreibung extra mit drin d.h. ist die Frage an die Besitzer diese Addons gerichtet. AES 2.04 wird auf jedenfall unterstützt....


Gruß

Idefix
Antworten