Homemade Helicopter

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
gentlemanrgbg
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2009 18:26

Homemade Helicopter

Beitrag von gentlemanrgbg »

Hallo

hab mir einen Hubschrauber Simulator gebaut und hier mal ein Video wenn es intressiert!

http://www.youtube.com/watch?v=K1Jo73STeOE

Stehe für fragen gerne zur Verfügung


Bin auch nur ein FSX Fan wie ihr alle hier und verfolge keinen kommerzielen zwecke

Viel spaß beim schauen

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Ich1992
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2007 16:41
Wohnort: Bayern

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von Ich1992 »

Also das was du da zusammen gebaut hast ist schon mal hammer geil  :cool:
Vorallem des rießige Bild mit dem Beamer finde ich genial.
Bin auch nur ein FSX Fan wie ihr alle hier und verfolge keinen kommerzielen zwecke
In einem anderen Forum habe ich haber gelesen das man bei dir für einen gewissen Betrag fliegen kann  ::) ::) ::)
Zuletzt geändert von Ich1992 am 05.08.2009 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Stefan
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von horstinette »

Zwar ganz cool, aber zu obigem Zitat noch:
Kosten für einen AIRlebnisflug: ab 39€ pro Person
Nicht kommerziell sieht in meinen Augen anders aus, oder interpretiere ich da gerade falsch?
Das Zitat stammt von der im Video gezeigten Internetadresse  :gruebel:
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Black Hawk
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 71
Registriert: 01.05.2009 18:25

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von Black Hawk »

Darf ich fragen was des alles gekostet hat und ob laufende Kosten auser Strom entstehen?
@HorstInette: Ich schätze es kostet sehr viel und durch die 39€ kommt ein kleiner Teil wieder rein.

mfg Blacki
Bild
Blackiceman

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von Blackiceman »

Da Unklar ist was hier überhaupt gesagt werden will und die Homepage sich mit deiner Aussage nicht deckt würde ich,
sorry aber den Beitrag gleich löschen so was gehört hier nicht rein auch wenn es sicher eine Stange an Arbeit war.
Und Willkommen im Forum.  :mad3:
gentlemanrgbg
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2009 18:26

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von gentlemanrgbg »

ja Dominik, ich will halt der Allgemeinheit eine freude machen für einen sehr kleinen Betrag ein wenig herum fliegen , das Geld bekomm ich eh nie mehr rein was das alles gekostet hat.


ich bin ein FSX-Fan der ersten Stunde und hab mir meinen Traum verwirklicht in einer einjährigen Bauzeit so einen Simulator zu bauen.....!!!!

Da will man allen Flusifans etwas bieten und zeigen was möglich ist und wird man eigentlich auch nur nieder gemacht...toll...obwohl so ein Forum von sowas lebt.



Gruß
Alex
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von BoFrost »

gentlemanrgbg hat geschrieben:
Da will man allen Flusifans etwas bieten und zeigen was möglich ist und wird man eigentlich auch nur nieder gemacht...toll...obwohl so ein Forum von sowas lebt.

Gruß
Alex
Ja Alex, erstmal muss ich sagen, ist ein klasses Teil ! Meine Bewunderung und mein Neid sei dir gewiss !!
Aber, wenn ich mir dann anschliessend deine Webseite ansehe, kommt das schon etwas Professionell und Kommerziel daher. Sieht schon so ein bisschen aus wie "Flugsimulator Berlin". Hättest vielleicht einfach den Satz mit den "nicht kommerziel" weglassen sollen.
Nichts desto Trotz, finde ich deinen/euren Simulator echt super und der Preis für die Nutzung schein auch mehr als angemessen zu sein.
Nimm dir die Kritik hier im Forum nicht zu sehr zu Herzen und hab weiterhin viel Spaß am FSX und hoffentlich auch weiterhin hier bei uns. Denn ich denke du kannst so manchen Homecockpitbauer so einige Tipps geben.
Gruß
Frank

BildBild
Blackiceman

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von Blackiceman »

gentlemanrgbg hat geschrieben: ja Dominik, ich will halt der Allgemeinheit eine freude machen für einen sehr kleinen Betrag ein wenig herum fliegen , das Geld bekomm ich eh nie mehr rein was das alles gekostet hat.


ich bin ein FSX-Fan der ersten Stunde und hab mir meinen Traum verwirklicht in einer einjährigen Bauzeit so einen Simulator zu bauen.....!!!!

Da will man allen Flusifans etwas bieten und zeigen was möglich ist und wird man eigentlich auch nur nieder gemacht...toll...obwohl so ein Forum von sowas lebt.



Gruß
Alex
Das es ne menge Arbeit und viele Kosten für dich waren steht außer frage genauso wie die liebe zum FSX.
Aber die Tatsache das du was von " ich verfolge keinen kommerziellen zwecke" erst sagst aber auf deiner Hp Preise zu Finden sind ist dann doch etwas komisch.
Vielleicht hättest du auch einfach die Sache mit dem Preis dazu schreiben müssen um Missverständnisse wie hier somit gleich zu ersticken.
Fang doch einfach noch mal neu an. Also mein Name ist Dominik Willkommen im Forum!  :drinks:
Zuletzt geändert von Blackiceman am 06.08.2009 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
gentlemanrgbg
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2009 18:26

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von gentlemanrgbg »

war vielleicht ein wenig unglücklich Formuliert :drinks:

Danke

bin der Alex aus Regensburg
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Homemade Helicopter

Beitrag von michikkk »

hi alex

Herzlich willkommen hier.. Ich muss schon sagen das teil übertrifft alles was ich bis jetz gesehen habe. Happy Landing damit  .o.

Gruss Michi
Freundliche Grüsse
Michi
Antworten