Woohooo...

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
labwingman

Re: Woohooo...

Beitrag von labwingman »

elelife hat geschrieben: Ich hasse F/A 18 Hornets bei uns fliegen die immer rum, die sind viel zu laut, vor allem wenn sie Mittags um 12 über dicht bewohntes Wohngebiet oder Schulen fliegen. Aber wir müssen halt damit leben.

Das hätte ich gerne, is doch toll...
elelife

Re: Woohooo...

Beitrag von elelife »

Nein eindeutig nicht, die Kunsstücke der Patrouile suisse sind schon reizend aber irgendwann hat man genug, vor allem von den  Hornet die sind riesen laut und fliegen ziehmlich tief.
labwingman

Re: Woohooo...

Beitrag von labwingman »

Haha, stimmt auch wieder, bei mir is das so, immer wenn die Airshow in Dittingen ist, kommen die ca. 2 Tage davor und proben über dem Gelände, dann sitze ich immer auf unseren Balkon raus und geniesse jede Sekunde...



mfg Labwingman
elelife

Re: Woohooo...

Beitrag von elelife »

Wir sehen nicht all zu viel wenn sie Programm üben, wir sehen eigentlich nur die Landungen und die Loops.
labwingman

Re: Woohooo...

Beitrag von labwingman »

Ich sehe das ganze Programm  :P  ;D
°°Dave°°

Re: Woohooo...

Beitrag von °°Dave°° »

elelife hat geschrieben: Ja die Ruag musste irgendwie Generalwartung durchführen. Hatten einen neuen Vertrag, hab aber nie mehr eine gesehen, momentan hats nur so riesen Antonovs die umbedingt dann nach Australien starten müssen wenn ich draussen bin. ;D


Wers interressiert hier Zeitungsartikel über die Antonov die bei ns gestartet ist, bei der Ladung ist sie nicht über unser Haus geflogen aber beim Start schon, dass war ziemlich laut.
Antonov in emmen
letztens hatten wir ein Learjet auf unserem Heimatflughafen dsa waren sogar private!!!!
aber die Hornets sind völlig i O
Diavid

Re: Woohooo...

Beitrag von Diavid »

Zuletzt geändert von Diavid am 05.06.2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hippie

Re: Woohooo...

Beitrag von Hippie »

JA ICH MIr auch nicht aberdes is auch bös geil:

Diavid

Re: Woohooo...

Beitrag von Diavid »

Ich kenn das Ende!  :D
Diavid

Re: Woohooo...

Beitrag von Diavid »

Ist zwar jetzt kein FSX ist aber trozdem cool:

http://de.youtube.com/watch?v=icm19eT_T ... re=related
Antworten