[P3DV4] [VATSIM] Düsseldorf - Hamburg - Düsseldorf

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Bluewinger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 31.07.2019 10:12

[P3DV4] [VATSIM] Düsseldorf - Hamburg - Düsseldorf

Beitrag von Bluewinger »

Hi,

ich habe vor kurzem meinen Twitch Kanal eröffnet. Einmal in der Woche bin ich im Prepar3D unterwegs. Hier findet ihr eine Zusammenfassung meines letzten Streams. Diese veröffentliche ich auf meinem Youtube Kanal. Mein Kanal Bluewinger steckt noch in den Kinderschuhen. Über Likes oder sogar ein Abo würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für eure Unterstützung! :super:



https://www.youtube.com/watch?v=KIiTLr_THKk

Anm. Mod.: Ich habe noch den Direktlink reingeschrieben, der Youtube-Link scheint nicht angezeigt zu werden.
Antworten