Diezes "Shorty`s"

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 29.01.2016 21:51

Hallo
Habe mich heute nach Jahren der Abstinenz wieder angemeldet, und das ist nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag im Forum. Da mir noch nicht ganz klar ist, wie ich Screens hier hochladen kann, beginne ich mal mit den laufenden Bildern. Mit der Simulation beschäftige ich mich seit ungefähr jetzt 17 Jahren. Mein Hauptaugenmerk liegt im Erstellen von FSX HD Videos. Meine bevorzugten "Flugmaschinen" stehen im allgemeinen heute in Museum. "Flying Museum", daß ist eigentlich der Grundgedanke dabei. Zum Ersten ein von mir so genanntes "Shorty", das sind Vid`s mit einer Lauflänge um 10 Minuten. Liegt meinen Videos eine Story zugrunde, kann es auch schon mal über eine Stunde gehen, manche sagen abendfüllender Spielfilm dann dazu. In diesem Vid geht es bei winterlichem Wetter in einem "Hawk" Doppeldecker mit drei anderen Maschinen zur Landung. Wünsche viel Vergnügen dabei !




Gruß, Dieze
Zuletzt geändert von Heindorf am 31.01.2016 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 31.01.2016 13:21

Hallo

"Milton Shupe" und seine Flieger, hier ist es die "Harpoon". Eine in unzähligen Variationen gebauter Kampfmaschiene und Bomber. Verwendet auf allen Kriegsschauplätzen. Hier ist es Freeware und ich fliege sie hier eine ungewollte Platzrunde wegen eines Motorausfalles !



Viel Spass
Dieze

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 15.02.2016 11:29

Hallo,
hier mein "Erstes" in diesem Jahr !



viel Vergnügen, Dietze :plane:

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 19.02.2016 20:04

Hallo, bei Dieze`s Shorty`s
Diese Woche hat sich auf meinem YouTube Kanal jemand fürchterlich aufgeregt, seiner Meinung wäre alles Quatsch. Er hatte wohl nicht begriffen, daß diese Videos hier der Unterhaltung dienen. 50 Berufsjahre habe ich mich permanent an Regeln und Vorschriften halten müssen, nicht nur das, ich habe sie anderen Leuten auch noch bis zur Prüfungsreife beibringen müssen. Hier, in der Simulation, lasse ich der Freiheit ihren Lauf. Natürlich entspringt auch hier vieles den notwendigen fliegerischen Umständen, aber ich werde den Teufel tun und eines der kompliziertesten und mit Vorschriften total überfluteten Berufsbilder, nämlich des Berufspiloten, in meine Freizeit möglichst deckungsgleich zu übernehmen. Hier kann ich agieren nach meinem Willen, und genau das tue ich auch. Hier in diesem Video z.B: nutze ich den PC um eine Situation nachzustellen/zu fliegen, wie sie 1943 in Lybien hätte vorkommen können; können . Viel Spass beim Video mit den Flugzeugen der ehemaligen Luftwaffe.



Gruß , Dieze lff

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 21.02.2016 09:19

Hallo,

und hier ein Video zum Thema : Out of the Envelope ! Mit der Focke Wulf 190 vom matthias in Paris. Manche Leute sagen dazu "Stuntfliegerei"



Gruß, Dieze

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 22.03.2016 11:23

"Diezes Shorty`s"

Hallo,
...diesmal ein Vid mit der P-38 Lightning in den "Orcas". habe ich diesen Typ in den Combats ausgiebig geflogen, war er doch in dem FSX Hangar ein Neuling. "Rough Landing" habe ich das Vid genannt, einfach weil ich sie mal etwas zur brust genommen habe, einfach um zu schauen, was mit ihr geht.



Viel Spaß dabei, Dieze lff

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 24.03.2016 22:34

"Diezes Shorty`s"

Hallo,

etwas was süchtig macht, Power pur. Der Filmstar aus "Top Gun", the "Tom Cat" in Action.



Viel Spaß und vieleicht ein wenig Kribbeln unter der Haut !

Gruß, Dieze ´`

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 19.05.2016 13:02

"Diezes Shoty`s"

Hallo Pax

in diesem Vid die Sicht aus dem hinteren Sitz der Maschine , der Messerschmitt Me 262, im letzten Augenblick einer nächtlichen Landung.



Viel Spaß dabei, Dieze

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 18.06.2016 21:56

"Diezes Shorty`s"

Hallo,
....zwei "Vid`s" entstanden im Hotelzimmer im bayrischen "Schliersee". Geflogen irgendwann in den letzten Jahren im Rahmen anderer Vidoeprojekte. Viel Spaß dabei.





Gruß, Dieter

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Diezes "Shorty`s"

Beitrag von Heindorf » 22.08.2016 00:38

"Diezes Shorty`s"

Hallo,
diesmal wieder was aus der Buschfliegerei. Ich habe mal wieder ein Shorty, eine Kurzgeschichte, hochgeladen. Eine mit einer Cessna, einem "Trigger". Das Video hat den Titel "Flying Doctors" und die Geschichte dreht sich um die schnellstmögliche Versorgung eines Kranken auf einer Insel mitten im Orkaland, eine Insel ohne Flugplatz. Leider steht für diesen Job keine Maschine mit Schwimmer zur Vergfügung, was den Reiz der Story ausmacht. Ich bin aber gerade mit dem Flugzeug soweit vertraut, daß auch das mit ihm keine unüberwindliche Aufgabe darstellt.

[youtube]https://youtu.be/6c7CvdSGcIA[/youtube]



Viel Spaß dabei, Dieze lff

Antworten