Seite 1 von 1

Ach du Sch......

Verfasst: 27.06.2015 11:54
von EC135
Hallo Freunde!

http://www.krone.at/Videos/Steil/Im_Coc ... deo-459841


und ich habe schon "Muffensausen" bei unseren Stall und Spin Übungen....................

Re: Ach du Sch......

Verfasst: 27.06.2015 12:05
von MatthiasKNU
Des macht wahnsinnig Spaß, sowas zu fliegen...

Mach ich im Sim auch ganz gern mal! ;)

Re: Ach du Sch......

Verfasst: 27.06.2015 18:41
von hide
.
Au ja, genau das Richtige nachdem man z.B die ganze Nacht durch die Düsseldorfer Altstadt
gezogen ist. Danach ein Frühstück irgendwo im Vorbeigehen und dann direkt zum Flugplatz und
eine Runde mit Svetlana als Pax mitfliegen. Also ich möchte das Cockpit dann nicht putzen! :D

Re: Ach du Sch......

Verfasst: 27.06.2015 19:55
von MatthiasKNU
Tja... Zum Glück sind die meisten Kunstflugmaschinen Einsitzer... Hat alles seine Gründe... :haha: