Thomsonfly 737 Manchester Landung

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
realfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2014 14:46

Thomsonfly 737 Manchester Landung

Beitrag von realfsx »

Hey Leute .o.
ich habe vor kurzem einen YT-Kanal eröffnet und auch erst ein Video gepostet. Mich würde mal interessieren was die Profis so darüber denken und was ihr euch wünscht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=aXjBcBvDVsY

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.


Euer Real_fsx
Zuletzt geändert von realfsx am 12.12.2014 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Thomsonfly 737 Manchester Landung

Beitrag von EC135 »

Grüß dich!

Ich bin zwar kein Profi, aber ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut :cool:

LG
Bernhard
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
realfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2014 14:46

Re: Thomsonfly 737 Manchester Landung

Beitrag von realfsx »

Danke! :super: Die Qualität ist da zwar relativ schlecht, weil ich ausversehen im falschen Format aufgenommen hab. Die nächsten werden besser!
Antworten