Flight Simulator Ultra Graphics - FSX 737 Landing ORBX FTX P

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
karmelofsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 22.10.2013 08:34

Flight Simulator Ultra Graphics - FSX 737 Landing ORBX FTX P

Beitrag von karmelofsx »

FlusiFreund99
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2013 18:04
Wohnort: In der nähe von EDLW

Re: Flight Simulator Ultra Graphics - FSX 737 Landing ORBX F

Beitrag von FlusiFreund99 »

Wie hast du die Ansicht hinbekommen, dass es so aussieht als würdest du aus dem Fesnter schauen ?? Ansonsten echt tolle Grafik und ein echt nettes Video.


Grüsse Max
FlusiFreund99
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Flight Simulator Ultra Graphics - FSX 737 Landing ORBX F

Beitrag von horstinette »

Viele Addons haben diese Ansicht von Haus aus dabei. Ansonsten könnte man z.B. mittels FS Recorder oder den Standardbelegungen die Kamera so verschieben, wie es hier zu sehen ist.
Falls das Modell kein "Fenster" darstellt, lässt sich nachträglich in der Videobearbeitung auch eins einfügen.
Daniel
Bild
Pronto
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 166
Registriert: 15.08.2011 10:13

Re: Flight Simulator Ultra Graphics - FSX 737 Landing ORBX F

Beitrag von Pronto »

Hallo allerseits,

bin nach langer Zeit wieder zum virtuellen "Fliegen" zurückgekommen und stelle fest, dass es einiges Neues gibt, wenngleich wohl noch kein neuer FSX (2014) oder so. Allerdings liest man hierzu das ein oder andere.

Die FS Ultra Graphics Videos fazinieren mich! Welche Software, Addons werden hierzu eingesetzt??? Ich werkele auf einem Acer Aspire 5940 G mit dem FSX aus 2009 (meine ich) und der PMDG 737 - 800 NGX. Das Aspire Notebook wird nach ca. 10 bis 15 Minuten "Flugzeit" bis über 90 Grad heiß und dann geht die Leistung respektive die FPS in den Keller und es ruckelt ganz arg.

Wer hat Tipps für mich zum Wiedereinstieg... welche Notebook-Hardware kann empfohlen werden?

Gruß

Norbert
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: Flight Simulator Ultra Graphics - FSX 737 Landing ORBX F

Beitrag von Aimoisinthehous »

addons:
FSX
ORBX FTX Alaska
ORBX FTX PAJN Juneau International Airport
Aerosoft Traffic 2013
Aerosoft Airbus X extended
Majestic Dash
QualityWings 757
PMDG 737 NGX
PMDG 777
REX ESSENTIAL PLUS OVERDRIVE
FSDREAMTEAM - GSX
OPUS FSX
ENB
FRAPS
SONY VEGAS 12 + addons

Hardware:
Core i5 2500k (4,3)
GeForce GTS 450
8GB DDR3
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Flight Simulator Ultra Graphics - FSX 737 Landing ORBX F

Beitrag von lowi »

Pronto hat geschrieben:Hallo allerseits,

bin nach langer Zeit wieder zum virtuellen "Fliegen" zurückgekommen und stelle fest, dass es einiges Neues gibt, wenngleich wohl noch kein neuer FSX (2014) oder so. Allerdings liest man hierzu das ein oder andere.

Die FS Ultra Graphics Videos fazinieren mich! Welche Software, Addons werden hierzu eingesetzt??? Ich werkele auf einem Acer Aspire 5940 G mit dem FSX aus 2009 (meine ich) und der PMDG 737 - 800 NGX. Das Aspire Notebook wird nach ca. 10 bis 15 Minuten "Flugzeit" bis über 90 Grad heiß und dann geht die Leistung respektive die FPS in den Keller und es ruckelt ganz arg.

Wer hat Tipps für mich zum Wiedereinstieg... welche Notebook-Hardware kann empfohlen werden?

Gruß

Norbert
Welcome back! ;) Zunächst: Man muss bei solchen Videos vorsichtig sein, nicht wenige sind nachträglich entscheidend (!) bearbeitet - so sieht der FSX auch beim Videoersteller meist nicht aus. Sound ist nicht selten aus echten Flügen herausgenommen (merkt man manchmal, dass der Sound nicht genau auf die Situation passt), das Licht lässt sich verändern, Regen lässt sich auf Scheiben darstellen, Kabinenfenster lassen sich realistisch nachbearbeiten, Shake-Effekt und, und, und.
Der FSX kann viel - aber nicht soviel, wie (leider) in vielen Youtube-Videos zu sehen ist.

Zur Hardware: Notebooks sind beim FSX glaub ich generell problematisch, da der FSX sehr CPU-fordernd ist, und auch Gaming-Notebooks den etwas stärkeren Desktop-Gaming-PC etwas hinterher sind. Ansonsten gibts zum Thema "FSX-PC/Notebook" zahlreiche Threads, und Tipps, worauf es ankommt. Ich könnte mir vorstellen, dass die leistungsstarken Schenker Notebooks noch am ehesten für den FSX geeignet sind - aber vielleicht gibts auch noch Alternativen...
Gruß
Philipp

Airborne.
Antworten