Mein Youtube Kanal

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Talbewohner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 158
Registriert: 28.01.2013 19:15
Wohnort: Wuppertal

Mein Youtube Kanal

Beitrag von Talbewohner »

Moin,

Ich wollte mal wissen wie die Landungen sind, die ich aufgenommen habe. Also ich wünsche Feedback.
Ich weiß das durch Fraps die Frame Zahlen schlecht sind, aber ich denke, man kann sie sich schon ansehen.
Es gibt auch nen Lets Play, was aber leider nur vom Airbus X extended handelt, und nicht von einem komplexen Addon, wie Z.B. die von PMDG oder Majestic.(die ich auch habe).
: http://www.youtube.com/channel/UCDfE3YyooBZdmgaNG-Yi7hQ

Könnte ja vielleicht einfach mal rein schauen :D (gibt auch Lets Plays von PTP 2)
System:
Windows 8.1 64-bit
Intel Core I7 (4. Gen.) 4790/3.6 GHz (8M Cache, bis zu 4.0 GHz mit Intel Turbo Boost Technology)
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB VRAM)
Intel Z97 Express
FlusiFreund99
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2013 18:04
Wohnort: In der nähe von EDLW

Re: Mein Youtube Kanal

Beitrag von FlusiFreund99 »

Hey,
hast recht das mit den Frames is net so doll. Vielleicht kann man sich da noch was einfallen lassen. Aber ich will nicht rum nörgeln die Landungen sind wirklich gut.


Eventuell noch ein Tipp : Ändere mal den Titel deiner Videos in einen gängigeren Titel, damit deine Videos auch besser gefunden werden. Ich empfehle dir dich an den Titeln anderer YouTuber zu orientieren ;-)
FlusiFreund99
Antworten