FSX - Landungen

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

FSX - Landungen

Beitrag von Tim90403 »

Hallo,

habe einige Landungen aufgenommen und mit Sony Vegas Pro 12 bearbeitet.







Addons: Aerosoft Nice Côte d'Azur X, QualityWings 757-200, Flight Environment X, Ezdok Camera
Programme: Sony Vegas Pro 12, Fraps







Addons: FlyTampa Tampa Intl., Airbus X, Flight Environment X, Ezdok Camera
Programme: Sony Vegas Pro 12, Fraps







Addons: Flight Environment X, Ezdok Camera
Programme: Sony Vegas Pro 12, Fraps





Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht.

VG
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: FSX - Landungen

Beitrag von lowi »

Schöne Videos - aber amerikanischer Funk beim Anflug auf EDDF ist doch irgendwie gewöhnungsbedürftig ;)
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

Re: FSX - Landungen

Beitrag von Tim90403 »

lowi hat geschrieben:Schöne Videos - aber amerikanischer Funk beim Anflug auf EDDF ist doch irgendwie gewöhnungsbedürftig ;)
Ich weiß, habe auch Funk aus Frankfurt im Internet gefunden, jedoch ist die schlechte englische Ausprache der deutschen Piloten und Fluglotsen kaum auszuhalten. :klapp:

VG
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: FSX - Landungen

Beitrag von Tosa »

Sehr schön!

Noch besser wäre es, wenn die Flughäfen nicht so verwaist wären...
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

Re: FSX - Landungen

Beitrag von Tim90403 »

Tosa hat geschrieben:Sehr schön!

Noch besser wäre es, wenn die Flughäfen nicht so verwaist wären...
Danke für dein Lob!
Wenn ich Traffic aktiviere, ist die Bildrate während der Aufnahme nicht ertragbar. :karte:

VG
Antworten