Let´s Play Microsoft Flight Simulator X

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
FSX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2013 22:10

Let´s Play Microsoft Flight Simulator X

Beitrag von FSX »

Guckt euch diese Videos bitte an https://www.youtube.com/user/InterLetsPlayer
Und aboniert.
Wir Freuen uns wenn ihr unsere Video anguckt.
Also so nur das bei mir alles durchgestrichen ist also die Zahlen und Knöpfe schwer zu erkennen
Benutzeravatar
TAX
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 179
Registriert: 05.05.2012 12:22
Wohnort: EDDF

Re: Let´s Play Microsoft Flight Simulator X

Beitrag von TAX »

Hallo

Ich hoffe dass du meine ehrliche Kritik verkraften kannst
Normalerweise schaue ich gerne FSX videos , aber solche videos würde ich nicht im bereich Let's Play einordnen da der FSX kein Spiel ist
Wenn dein Pc schon bei der Standart FSX 737 anfängt übelst zu laggen würd ich mir an deiner stelle überlegen mir einen neuen Pc zu besorgen
Außerdem finde ich deine Stimme Extrem undeutlich und Leise
Gute Mikrofone kriegst du schon ab 70 Euro
Außerdem würde ich eine Schnittsoftware verwenden ( zb. Sony Vegas )
Viele Leute finden es auch sehr langweilig Standart Fsx Flieger zu sehen , würde mich mit komplizierteren Fliegern beschäftigen ( Airbus x , 737 NGX usw .. )
Außerdem finde ich den Spruch " Abonieren " nicht gerade angebracht , da Leute dich Abonieren werden wenn ihnen deine videos gut gefallen
Also mein Abo kriegst du noch nicht

Gruß TAX :D
System : Intel i7 4790K @ 4.0 GHz, 2x MSI GTX 960, 16 GB Corsair RAM

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.


Bild
Benutzeravatar
Fuji
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 144
Registriert: 12.10.2006 09:51
Wohnort: ETEJ

Re: Let´s Play Microsoft Flight Simulator X

Beitrag von Fuji »

Am Video #1 haben mir ja die mehreren Stalls im Endanflug und als Krönung natürlich die Landung gefallen^^

Und wenn ich mit diesem Geruckel spielen müsste, hätte ich schon vorm Abheben das Spiel wieder beendet.

Also mal ganz ehrlich, so ein Video öffentlich anzubieten ist schon sehr gewagt.
LG Hannes

Intel i7 870, OCZ 8 GB RAM 1333 MHz DDR3, ASUS P7P55D-PRO,Sparkle Geforce GTX 470, WD 1,5TB Festplatte, Win 7 Home Premium 64 Bit
Antworten