TVE

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

TVE

Beitrag von Trojan »

Mal so am Rande ein Video gemacht, ohne Bearbeitung oder sonstiges... Mal sehn was sich im Laufe der Zeit noch so ergibt, aller Anfang ist schwer 8)

Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: TVE

Beitrag von Trojan »

Nachdem ich mich jetzt ein bisschen in die Materie der Videoaufnahme hineingefuchst habe nun mein 2ter Streifen ;) Langsam wird´s :jop:

Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: TVE

Beitrag von st00pit »

Na das hat sich dochmal gelohnt mit dem hineinfuchsen! :thumbsup: Besonders der Anfang hat es mir angetan!

Büdde weiter so..... :drinks:
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: TVE

Beitrag von Trojan »

Dankeschön ;) Mal sehen wie es weitergeht, ich finde das sich die Verbesserung von Video 1 zu 2 durchaus sehen lassen kann :mad3: Macht auch Spass, unglaublicherweise ;)
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: TVE

Beitrag von Trojan »

So, gerade noch hochgeladen...

Antworten