Ich auf Youtube

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Benutzeravatar
flyingNickman
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2012 11:43
Wohnort: EDDF/EDFZ

Ich auf Youtube

Beitrag von flyingNickman »

Hey ich fands schön zu sehen, dass man hier die Möglichkeit hat seine Videos zu zeigen, deswegen werde ich das auch gleichmal nutzen ::)
Wenn ihr auch bei YT angemeldet seid fänd ich es ganz Klasse wenn ihr meine Videos Bewerten, Kommentieren und mich Abonnieren würdet :drinks:

C-130 und die ORBX Bowerman Szenerie:
http://www.youtube.com/watch?v=MxNEqyaivq8

Video der PMDG NGX in Kai Tak von meinem neuen Laptop ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rpjPhcWii-A

Start mit der Embraer bei schönen Sonnenuntergang in Boston:
http://www.youtube.com/watch?v=Kn2dZdwOUdo

Airbus X start in Mallorca:
http://www.youtube.com/watch?v=L2lTAiwnxJw

Und die anderen könnt ihr ja über meinen Kanal aufrufen... :super:
Ich auf Youtube: http://www.youtube.com/user/fdpa320HDmo ... ature=mhee ;) Meine Daten: ACER Aspire V3-771G-7361161 Intel® Core™ i7-3610QM @2.3ghz mit turbo boost bis zu 3.3ghz 16gb DDR3 Ram 1TB HDD +120gb SSD NVIDIA® GeForce® GT 650M 2gb
Antworten