FSX Militärische Luftfahrt Videos

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Benutzeravatar
FSXtopgun
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 04.06.2012 18:41

FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von FSXtopgun »

Hallo FSX-Piloten!

Vor gut einem Jahr habe ich mir FSX zugelegt und bin damit meinen Träumen ein klein wenig näher gekommen. Zum richtigen Pilot hat es nie gereicht, aber FSX… genial!
Besonders die modernen, militärischen Luftfahrtfahrzeuge haben es mir angetan. Dabei bin ich kein Waffennarr. Aber die Technik und Entwicklung dieser Einheiten übt eine gewisse Faszination auf mich aus.

Wie auch immer, mit FSX kann ich das machen, wo ich im realen Leben nur in den Himmel hinaufschauen darf.

Da ich auch noch begeisterter Hobbyfilmer bin, nimmt das produzieren von kleinen FSX Filmchen mittlerweile ein größeren Zeitfaktor in meinem Leben ein.

Ein paar meiner Werke würde ich gerne mal in diesem Forum vorstellen, mit der Hoffnung auf Mitstreiter zu treffen, Lob, Anregungen aber auch Kritik zu Ernten.
Ich bin gespannt, was ich aus meiner ersten Forumsteilnahme lernen werde.



Mein YouTube Kanal (fsxtopgun):
http://www.youtube.com/user/fsxtopgun?feature=mhee
Benutzeravatar
QuMX5
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2008 15:57
Wohnort: Auf diesem Planeten nur zur Durchreise
Kontaktdaten:

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von QuMX5 »

Genial! :perfect: Das zweite kannst so wie es ist an N24 verkaufen ,)
Habe selber auch schon einige Videos gemacht und weiß wie viel Arbeit da drin steckt - Respekt!
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Das gibt aus Spaß an der Freud ein ABO :-)

myYoutube: http://www.youtube.com/user/ViennaUndertaker
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Wo sich nun die frage aufdrängt, da ich mir einige videos nun angesehen habe auf Deinen Kanal, macht Ihr auch formationsfliegen? Das würde mich Interessieren.
Benutzeravatar
flyingNickman
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2012 11:43
Wohnort: EDDF/EDFZ

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von flyingNickman »

Hey , kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich mach auch gerne kleine FS Filmchen (fdpa320Hmovies auf YT) und hatte vor demnächst auch etwas über eienen Kampfjet zu drehen. kenn mich aber mit den militärischen Fliegern garnicht aus und wollte fragen ob du mir ein bestimmtes Addon empfehlen könntest?
Mfg Niklas
Ich auf Youtube: http://www.youtube.com/user/fdpa320HDmo ... ature=mhee ;) Meine Daten: ACER Aspire V3-771G-7361161 Intel® Core™ i7-3610QM @2.3ghz mit turbo boost bis zu 3.3ghz 16gb DDR3 Ram 1TB HDD +120gb SSD NVIDIA® GeForce® GT 650M 2gb
Benutzeravatar
FSXtopgun
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 04.06.2012 18:41

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von FSXtopgun »

Skyhawk-Fan hat geschrieben:Wo sich nun die frage aufdrängt, da ich mir einige videos nun angesehen habe auf Deinen Kanal, macht Ihr auch formationsfliegen? Das würde mich Interessieren.
z.Zt. fliege ich nur für mich selber.
So ein Video zu drehen ist eine recht aufwendige Sache. Der Aufwand mehrere Piloten zu koordienieren scheint mir dazu zu aufwendig.
Tut mir Leid.
Benutzeravatar
FSXtopgun
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 04.06.2012 18:41

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von FSXtopgun »

flyingNickman hat geschrieben:Hey , kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich mach auch gerne kleine FS Filmchen (fdpa320Hmovies auf YT) und hatte vor demnächst auch etwas über eienen Kampfjet zu drehen. kenn mich aber mit den militärischen Fliegern garnicht aus und wollte fragen ob du mir ein bestimmtes Addon empfehlen könntest?
Mfg Niklas
Addons gibt es glaube ich so viel, wie es Jets am Himmel gibt. Aus den blauen Dunst heraus ist es da schwer eine Empfehlung auszusprechen. Schau Dir doch einfach mal ein paar Videos auf meiner http://www.youtube.com/user/fsxtopgun?feature=mheeoder anderen Seiten an. Da findest Du bestimmt einen Jet, der Deinen Vorstellungen entspricht.
Benutzeravatar
flyingNickman
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2012 11:43
Wohnort: EDDF/EDFZ

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Beitrag von flyingNickman »

Ok Danke.Werd ich machen ;)
Ich auf Youtube: http://www.youtube.com/user/fdpa320HDmo ... ature=mhee ;) Meine Daten: ACER Aspire V3-771G-7361161 Intel® Core™ i7-3610QM @2.3ghz mit turbo boost bis zu 3.3ghz 16gb DDR3 Ram 1TB HDD +120gb SSD NVIDIA® GeForce® GT 650M 2gb
Antworten