Meine Linienflüge

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Meine Linienflüge

Beitrag von billy336 »

Hi liebe FSX-Begeisterte. Nach viel VFR-Fliegerei in der wunderschönen ORBX-Szenerie widme ich mich wieder den Linienflügen und habe auch schon meine ersten zwei noch recht bescheidenen Anfängervideos hochgeladen. Hierbei handelt es sich um den Flug von Dortmund nach Zürich. Eine genauere Beschreibung entnehmt ihr einfach dem Text unter youtube.
Zwar ist das jetzt noch nichts dolles, aber ich hoffe ich werde irgendwann besser, was die Videos angeht. Die Videos sind Start und Landung aus der Perspektive eines meiner Passagiere. Vielleicht adde ich in meinen zukünfitgen Videos irgendwann noch authentische sounds dazu, wenn mir danach ist.

Antworten