Kiddow // Let´s Fly

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Kiddow
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 29.07.2011 22:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kiddow // Let´s Fly

Beitrag von Kiddow »

Guten Abend,
mir kam mal die Idee ein Let´s Fly zu machen. Ist mein erstes Let´s play-Video überhaupt, also keinerlei Erfahrung im Kommentieren und Schneiden eines solches Videos.

Aber eben auch gerade wegen der mangelnden Erfahrung möchte ich gerne eure Meinung und gerne auch Tipps von euch bekommen. Je nachdem wie die Resonanz insgesamt ist, werden dann sicherlich einige Let´s Fly´s folgen.
Wegen des Namens lappi1994, wundert euch bitte nicht, ich bin nur zu faul mir einen neuen Account bei YouTube zu erstellen, wobei "Kiddow" sowieso vergeben wäre, denke ich. :)

Edit:
Sorry, Video wird folgen. Habe etwas vorschnell auf "Thema erstellen" geklickt.
Edit²:
Hier ist das Let´s Fly endlich:
http://www.youtube.com/watch?v=_wh8IQqm4sU
Zuletzt geändert von Kiddow am 24.01.2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kiddow
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 29.07.2011 22:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiddow // Let´s Fly

Beitrag von Kiddow »

Sorry für den Doppelpost, aber ein neues Let´s Fly ist nach längerer Zeit online.
Hoffe es gefällt euch! :)
http://www.youtube.com/watch?v=DMx9JnofcW4
Antworten