...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Hier mal ein Video aus meiner Weltumrundung mit der Cessna Skyhawk.... mit Dankegrüßen usw....


http://www.youtube.com/watch?v=IGY2Z7eWvsQ

...grüße Mike
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Beitrag von horstinette »

Dann bedanke ich mich mal ausdrücklich für die Blumen :D
Daniel
Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: ...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Beitrag von skylane182 »

Hallo, 

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese lieben Dankesgrüße ;) Sehr nett von dir!
Hast dir ja echt Mühe gegeben mit deinem Video.

Was mir noch auffiel: Du benutzt ja gekaufte Navigraph Charts. Da ist weiter nicht gegen zu sagen, aber falls du es noch nicht weißt hier noch ein kleiner Tipp: Für ganz Europa gibt es auch bei Eurocontrol kostenlose Charts.... ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: ...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Ohhh... nein das wußte ich noch nicht, weiters stimmen die Navigraph Karten nicht immer unbedingt mit dem FSX überein habe ich feststellen dürfen. Auch hat er nicht alle Karten in Angebot, was sicher eine schöne Anzahl wäre, doch wenn ich mich schon Kartenabieter schimpfe könnte ich doch auch gleich vollständig anbieten oder?  :jop:

Das mit dem Eurocontrol werde ich mir ansehen... demnächst, ist auf jedenfall ein guter Tip  :thumbup: Ich hoffe dort gibts auch Sichtflugkarten  :)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Beitrag von horstinette »

Nicht für alle Staaten... In Deutschland sind die VFR Karten z.B. Teil einer kommerziellen Geschichte. Allerdings kann man bei vfr-bulletin.de Einsicht erhalten.

Dass die Karten nicht mit dem FSX übereinstimmen ist klar, denn er aktualisiert sich nicht. Die reale Welt hin und wieder hingegen schon ;)
Daniel
Bild
Benutzeravatar
HaenschelP
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2011 15:10
Wohnort: Irgendwo im Rheinthal! :)
Kontaktdaten:

Re: ...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Beitrag von HaenschelP »

Wie schafft man es 1 Std lang durchzureden??  :o
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: ...es muss auch mal Danke gesagt werden.....

Beitrag von Skyhawk-Fan »

üben üben üben.....
Antworten