[FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

[FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot

Beitrag von Tim90403 »

Hallo,

ich habe mal einen Werbespot für den Microsoft Flight Simulator X erstellt. Hierbei habe ich mich teilweise an anderen Videos für die guten Sounds bedient. Ansonsten wurde alles von mir selbst gemacht.


Der Werbespot:
(sehr ihn euch in 720p an)

http://www.youtube.com/watch?v=_fQt92dw ... r_embedded


Add-Ons:
- EDzok Camera
- Real Environment Xtreme 1.0

Produziert mit:
- Fraps
- Camtasia Studio 7

PC:
- Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
- Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 850 Prozessor (4 X 3,30 GHz)
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 6700 Series

FSX Einstellungen:
- Grafik: 100% (Bildwiederholrate: 25/s)
- Luftfahrzeug: 100%
- Scenery: 90%
- Wetter: 70%
- Verkehr: 30%

Joystik:
- Saitek X52 Pro


Feedbacks sind erwünscht.  :thumbup:


Viele Grüße
Tim
Zuletzt geändert von Tim90403 am 10.12.2011 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Trailer

Beitrag von M9_Chris »

Also, das Loben überlasse ich mal anderen. ::)
Ein Trailer muss schon wiederspiegeln um was es sich überhaupt handelt.
Ein Trailer sollte schon die Besonderheiten des Produktes wiedergeben oder sie zumindest andeuten.

Dann hast u Schnittfejler im Video.
Z.B. hast du am Anfang ein kurzes Standbild, kurz nach der Einblendung, am Ende stopt erst das Videobild, dann erst kam der Fadeout.
Der  Fadeout muss noch im bewegten Video sein, sprich es fehlen die fließenden Übergänge.

Tipp: Bau dir ein Storyboard welches in Fadeout's und Fadein's gegliedert ist.
Mache Zeitangaben im SB und welche Musik/Sound du dort für wie lange verwendest.
Das Viedo welches du machen willst, hast du ja schon im Kopf, jetzt schreib es auf.
Wenn du das gut machst kannst du das Video im Storyboard lesen.
:drinks:
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Trailer

Beitrag von Tim90403 »

Danke dir für die Antwort. Vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, es soll mehr ein Werbespot sein!
Da ich Camtasia Studio 7 verwende und von Beruf kein Mediengestalter bin, weiß ich nicht, wie man das macht, dass das Video während des Ein- und Ausblendens trotzdem weiterläuft.

Tim
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot

Beitrag von M9_Chris »

Ich habe mir das Programm mal fix auf Bildern angeschaut.
Wie jedes, halbwegs gute Programm, hat auch dieses mehr Kanäle/Spuren für die Bearbeitung.
Du legst das Video oder Szeenen auf eine Spur und auf der darunterliegenden legst du dann die Effekte, diese lassen sich meistens einfach mit der Maus anpassen(hin und her schieben wie bei nem Normalen Windooffenster).
Und btw. ich bin auch kein Mediengestalter und Videos habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht.
Du solltest dich mehr mit deinen Programm auseinandersetzen, kleine Tests machen etc. Dann steigerst du die Qualität deiner Vids enorm und wenn du dazu dann noch mit einen Storyboard arbeitest kann das was tolles werden.
Der nächste Schritt ist dann das anständige Rendern der Arbeit.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot

Beitrag von Tim90403 »

Danke für die Antwort!
Ich habe meine Szenen und die Effekte immer auf eine Spur gelegt, das war dann wohl das Problem.
Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen!

Tim
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot

Beitrag von M9_Chris »

Nehm doch das MAterial was du jetzt hast, also deinen Trailer und verfeiner ihn doch einfach mal, so kannst du das gleich vergleichen und sieht ganz deutlich den Unterschied. :drinks:
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Antworten