Hallo,
ich habe mal einen Werbespot für den Microsoft Flight Simulator X erstellt. Hierbei habe ich mich teilweise an anderen Videos für die guten Sounds bedient. Ansonsten wurde alles von mir selbst gemacht.
Der Werbespot:
(sehr ihn euch in 720p an)
http://www.youtube.com/watch?v=_fQt92dw ... r_embedded
Add-Ons:
- EDzok Camera
- Real Environment Xtreme 1.0
Produziert mit:
- Fraps
- Camtasia Studio 7
PC:
- Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
- Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 850 Prozessor (4 X 3,30 GHz)
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 6700 Series
FSX Einstellungen:
- Grafik: 100% (Bildwiederholrate: 25/s)
- Luftfahrzeug: 100%
- Scenery: 90%
- Wetter: 70%
- Verkehr: 30%
Joystik:
- Saitek X52 Pro
Feedbacks sind erwünscht. :thumbup:
Viele Grüße
Tim
[FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot
[FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot
Zuletzt geändert von Tim90403 am 10.12.2011 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Trailer
Also, das Loben überlasse ich mal anderen.
Ein Trailer muss schon wiederspiegeln um was es sich überhaupt handelt.
Ein Trailer sollte schon die Besonderheiten des Produktes wiedergeben oder sie zumindest andeuten.
Dann hast u Schnittfejler im Video.
Z.B. hast du am Anfang ein kurzes Standbild, kurz nach der Einblendung, am Ende stopt erst das Videobild, dann erst kam der Fadeout.
Der Fadeout muss noch im bewegten Video sein, sprich es fehlen die fließenden Übergänge.
Tipp: Bau dir ein Storyboard welches in Fadeout's und Fadein's gegliedert ist.
Mache Zeitangaben im SB und welche Musik/Sound du dort für wie lange verwendest.
Das Viedo welches du machen willst, hast du ja schon im Kopf, jetzt schreib es auf.
Wenn du das gut machst kannst du das Video im Storyboard lesen.
Ein Trailer muss schon wiederspiegeln um was es sich überhaupt handelt.
Ein Trailer sollte schon die Besonderheiten des Produktes wiedergeben oder sie zumindest andeuten.
Dann hast u Schnittfejler im Video.
Z.B. hast du am Anfang ein kurzes Standbild, kurz nach der Einblendung, am Ende stopt erst das Videobild, dann erst kam der Fadeout.
Der Fadeout muss noch im bewegten Video sein, sprich es fehlen die fließenden Übergänge.
Tipp: Bau dir ein Storyboard welches in Fadeout's und Fadein's gegliedert ist.
Mache Zeitangaben im SB und welche Musik/Sound du dort für wie lange verwendest.
Das Viedo welches du machen willst, hast du ja schon im Kopf, jetzt schreib es auf.
Wenn du das gut machst kannst du das Video im Storyboard lesen.
Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Trailer
Danke dir für die Antwort. Vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, es soll mehr ein Werbespot sein!
Da ich Camtasia Studio 7 verwende und von Beruf kein Mediengestalter bin, weiß ich nicht, wie man das macht, dass das Video während des Ein- und Ausblendens trotzdem weiterläuft.
Tim
Da ich Camtasia Studio 7 verwende und von Beruf kein Mediengestalter bin, weiß ich nicht, wie man das macht, dass das Video während des Ein- und Ausblendens trotzdem weiterläuft.
Tim
Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot
Ich habe mir das Programm mal fix auf Bildern angeschaut.
Wie jedes, halbwegs gute Programm, hat auch dieses mehr Kanäle/Spuren für die Bearbeitung.
Du legst das Video oder Szeenen auf eine Spur und auf der darunterliegenden legst du dann die Effekte, diese lassen sich meistens einfach mit der Maus anpassen(hin und her schieben wie bei nem Normalen Windooffenster).
Und btw. ich bin auch kein Mediengestalter und Videos habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht.
Du solltest dich mehr mit deinen Programm auseinandersetzen, kleine Tests machen etc. Dann steigerst du die Qualität deiner Vids enorm und wenn du dazu dann noch mit einen Storyboard arbeitest kann das was tolles werden.
Der nächste Schritt ist dann das anständige Rendern der Arbeit.
Wie jedes, halbwegs gute Programm, hat auch dieses mehr Kanäle/Spuren für die Bearbeitung.
Du legst das Video oder Szeenen auf eine Spur und auf der darunterliegenden legst du dann die Effekte, diese lassen sich meistens einfach mit der Maus anpassen(hin und her schieben wie bei nem Normalen Windooffenster).
Und btw. ich bin auch kein Mediengestalter und Videos habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht.
Du solltest dich mehr mit deinen Programm auseinandersetzen, kleine Tests machen etc. Dann steigerst du die Qualität deiner Vids enorm und wenn du dazu dann noch mit einen Storyboard arbeitest kann das was tolles werden.
Der nächste Schritt ist dann das anständige Rendern der Arbeit.
Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot
Danke für die Antwort!
Ich habe meine Szenen und die Effekte immer auf eine Spur gelegt, das war dann wohl das Problem.
Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen!
Tim
Ich habe meine Szenen und die Effekte immer auf eine Spur gelegt, das war dann wohl das Problem.
Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen!
Tim
Re: [FSX] Microsoft Flight Simulator X Werbespot
Nehm doch das MAterial was du jetzt hast, also deinen Trailer und verfeiner ihn doch einfach mal, so kannst du das gleich vergleichen und sieht ganz deutlich den Unterschied.