hallewalollewo's Fsx Videos

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
hallewalollewo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011 21:06

hallewalollewo's Fsx Videos

Beitrag von hallewalollewo »

Hab keine besonders guten Videos, da ich kein walk and follow oder ähnliches habe und daher mit dem Versetzungsmodus arbeiten musste  :(

http://www.youtube.com/watch?v=YrrqofABIh4


http://www.youtube.com/watch?v=SuM7yATF ... re=related

die Außenansicht und cockpitview, usw. erfolgen erst ab ca. 1 min 50 sek.


http://www.youtube.com/watch?v=m7-UIpc9OpA

Letzte ist etwas unrealistisch ;)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, entweeder hier oder auf meinem youtube account.
Zuletzt geändert von hallewalollewo am 28.09.2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Etihad89
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2011 05:42
Wohnort: Flensburg

Re: hallewalollewo's Fsx Videos

Beitrag von Etihad89 »

lad dir doch mal FSrecorder kannst du bei google eingeben und dnn gleich die erste seite die angezeigt wird und das gute dabei ist es ist umsonst.... ich benutze es auch :D
AMD Athlon II X4 620 ---------------------- 2,8Ghz
4GB DDR2       --------------------800 Mhz
nVidia 9500GT 1GB
hallewalollewo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011 21:06

Re: hallewalollewo's Fsx Videos

Beitrag von hallewalollewo »

Ich nutze bereits Fs Recorder. Sieht man auch im ersten Video, einmal habe ich nämlich vergessen unten die Zeile, wo "Traffic Playback" steht wegzuschneiden.
Antworten