Tosa´s Videos

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Tosa´s Videos

Beitrag von Tosa »

Da ich mir hier immer die Videos von Euch anschaue, dachte ich mir, steuere ich auch mal etwas bei:

http://www.youtube.com/watch?v=qmUkvBBumSc

Das zweite Video am besten im Dunkeln gucken (Nachtflugszenen)

http://www.youtube.com/watch?v=z4KeUj2fv6g

Das sind meine beiden ersten (und einzigen) Video´s überhaupt, also seid nicht so streng.  :)

Konstruktive Kritik immer gerne, nur so lernt man...

Gruß
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Tosa´s Videos

Beitrag von Sascha55 »

Überblendungen sind was feines, aber manchmal ist weniger mehr. Ansonsten gefällts mir sehr gut. (Bei unserer Partnerairline bin ich aber eh subjektiv im positiven Sinne).
Gruß von EB1330 und CLA218
Benutzeravatar
QuMX5
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2008 15:57
Wohnort: Auf diesem Planeten nur zur Durchreise
Kontaktdaten:

Re: Tosa´s Videos

Beitrag von QuMX5 »

Schon ganz gut für den Anfang, aber versuch beim nächsten mal die Schnitte besser an die Musik anzupassen.
Das mit den Überblendungen wurde ja bereits gesagt, normale Übergänge wirken einfach professioneller.
Und noch ein letzter Tipp: Das 2. war definitiv zu lang, so 5-7 min. ist die magische Grenze...
Also weitermachen, freu mich schon auf die nächsten... :drinks:
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen - aber daneben!
Bild
http://www.youtube.com/user/QuMX5
Antworten