st00pit´s Videos

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von st00pit »

So jetzt mal kurz zum Feierabend der "Directors Cut" zu meiner Premiere (macht echt Laune...):

http://www.youtube.com/watch?v=Jk8iuzoJyX4

Schlaft gut....
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von Fabrice »

Genau, der Mod hier spammt rum! :P
Kannst sie ja lassen, und dann eine neue Livery hinzufügen mit dem veränderten Paint, dann hast du beide Versionen. :)

Aber jetzt erstmal Gute Nacht, ich muss schlafen...
Benutzeravatar
Der Flieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 281
Registriert: 21.07.2010 13:23
Wohnort: südlich von EDDP
Kontaktdaten:

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von Der Flieger »

Hallo! Ich habe ein Problem zu Fraps: Bei mir läuft as Video mit einem Vielfachen der Geschwindigkeit ab, mit der ich es aufgenommen habe. Weiß jemand einen Rat?
Captain Eric Moody: " Wir haben ein kleines Problem, alle 4 Triebwerke sind ausgefallen: Ich hoffe, sie sind nicht zu sehr nervös!"
Benutzeravatar
Der Flieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 281
Registriert: 21.07.2010 13:23
Wohnort: südlich von EDDP
Kontaktdaten:

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von Der Flieger »

Nun ja, bei Fraps mit 25 fps. FSX in der höchsten Bildschirmauflösung. Bildschirmauflösung vom PC ist 1680x945. FSX muss ich verkleinern, da er sonst nur die obere linke Ecke filmt. Dadurch ist ausserdem die Quali ein bisschen schlecht.
Captain Eric Moody: " Wir haben ein kleines Problem, alle 4 Triebwerke sind ausgefallen: Ich hoffe, sie sind nicht zu sehr nervös!"
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von st00pit »

Hoffe das Problem von Der Flieger hat sich geklärt!?  :)

Back To Topic. Wie an anderer Stelle erwähnt läuft mein FSX wieder (.....richtig rund!!!!) und ich hab auch gleichmal ein kleines Video zusammengebastelt! Zusehen sind die einzigen Addons die derzeit mitlaufen. PMDG 748i, BalearenX, REX Overdrive, Global 2010, Ultimate Traffic 2. Alles natürlich noch sehr schlank aber er macht mir Freude  :D ! Mal schauen wie es ist wenn alles wieder drauf ist....  :gruebel:
Aufgenommen und gerendert mit FS Recorder. Schränkt die Kreativität natürlich etwas ein aber dafür hat man ja wirklich fast ruckelfreie Aufnahmen und das für lau!!! Naja fast für lau, hab mich angesicht meiner Begeisterung für das Programm zu einer "Donation" hinreissen lassen! Aber hat es auch wirklich verdient!  :thumbup:

Hier das Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=3LwvklyrG0w
Zuletzt geändert von st00pit am 16.04.2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von skylane182 »

Gefällt mir sehr gut :super:! - Auch schön viel Ai Traffic und trotzdem sehr sehr flüssig! - wie bist du mit UT2 zufrieden?
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von st00pit »

Dank dir! Mit UT2 bin eigentlich sehr zufrieden! Flugzeuge sehen sehr gut aus und es ist im groben und ganzem iwie zuverlässiger als TrafficX. Das einzige Problem was ich noch nicht gelöst habe ist die Datumsgrenze von Ende Dezember 2010... :gruebel:
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von skylane182 »

Kannst du was zur Performance im Vergleich mit WoAI sagen?
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
MaTi
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 65
Registriert: 11.08.2009 09:36
Kontaktdaten:

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von MaTi »

Hey st00pit, erstmal zum Video, sieht super aus und ist auch super ;) gefällt mir sehr gut, es hat was  :thumbup:
Zum UT2 ich habe auch genau das gleiche Problem mit der Datumsgrenze und mir fehlen irgendwie auch die Ryanair Flieger, wie ist das bei dir sind die bei dir zu finden? Ich weiss auch nicht wie ich die nachträglich installieren oder einfügen kann.
Bild
Antworten