st00pit´s Videos

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von Fabrice »

Echt gut! :thumbup:
Nur die Ansagen passen irgendwie nicht, die Ansage "Sitzen bleiben bis zur Parkposition..." kommt schon in der Luft und so :P Aber sonst hab ich nix zu meckern!
Benutzeravatar
DanteTHB
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 235
Registriert: 10.08.2009 21:24
Kontaktdaten:

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von DanteTHB »

:super:  :jop: Gut gemacht!
Wie bzw. mit was hast Du den Sound aufgenommen, da ja FS-Recorder diesen nicht mitnimmt.

Du hast noch vergessen zu sagen, dass Du 3D Lights verwendest ;) --> Da solltest einwening nachbessern  :klapp:
Genug des Mekerns -> Top  :perfect: filmchen!
Greetz Andy
----------------------------
Youtube: http://www.youtube.com/user/TheDanteTHB
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von st00pit »

Danke euch!

Manche Stellen sind noch nicht ganz perfekt das stimmt! Aber mir schmiert Vegas öfter mal ab und ich war froh das wenigstens der 10. Versuch zu rendern geklappt hat...  :morning:

Das mit den "3D Lights" ist iwie durch die FS Recorder Towersicht gekommen, habe die ShockwaveLights noch gar nicht wieder drauf! Sieht aber auf jeden Fall merkwürdig aus, geb ich dir recht!

Der Sound ist teilweise mit Fraps ausm Flusi aufgenommen (was die Kabinenansagen angeht) und die Triebwerke sind reale Aufnahmen von der 747 und der Rest von mir auf´m Flughafen aufgenommen!
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von st00pit »

Mal wieder etwas Output von mir! Diesmal ein kleiner Querschnitt vom Traffic bei uns in Hannover und das was man davon im Flusi darstellen kann. Ist auf jeden Fall Part 1 , weil ich noch etliche vergessen habe (da muss unbedingt noch ´ne Herkules mit rein....  :D )!

SPEAKERS ON!!!! http://www.youtube.com/watch?v=lMpFmR_Y8Kg&noredirect=1
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
DanteTHB
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 235
Registriert: 10.08.2009 21:24
Kontaktdaten:

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von DanteTHB »

Wie ich schon als Kommentar zu dem Film hinter lassen hatte -> einfach  :super: :thumbup: :super:
Sehr toll gemacht!
Greetz Andy
----------------------------
Youtube: http://www.youtube.com/user/TheDanteTHB
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von Fabrice »

Einfach geil!! :o
In Full HD ist das Video einfach genial, und dann auch noch mein/unser Heimatflughafen! Auch der Bass ist mit Subwoofer nicht schlecht ;)

Aber die letzte UPS 747 war auch schon etwas her hier :P Dann noch ein paar "Ilsen" und ich bin glücklich..
Z.B. die Dashs von Air Berlin sind doch aber nicht Standardtraffic, oder? Die kommen bei mir im FS eigentlich nie nach HAJ und sehen wenn auch nicht so schick aus.

Und halb so schnell rotieren wäre auch genug, das ist ja bei jedem knapp am Tailstrike vorbei ;D
Nur Kleinigkeiten... Ein Geniales Video, Respekt!
Benutzeravatar
pilot1211
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 233
Registriert: 06.03.2011 22:47
Wohnort: Landshut

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von pilot1211 »

Genial!!!  :jop:

Noch ein kleiner Tipp:    Bewirb dich bei Microsoft und mach Werbevideos für den (hoffentlich(bald)) kommenden "Microsoft Flight".  ;D
I5 2500K / ASRock Extreme 4 P67 / ATI HD 6950 / 4GB DDR3 / 500 GB WD Green / 1000 GB WD Black Caviar / CoolingMaster GX 750 Watt
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von st00pit »

Danke, danke!!!  :drinks:
Fabrice hat geschrieben: Einfach geil!! :o
In Full HD ist das Video einfach genial, und dann auch noch mein/unser Heimatflughafen! Auch der Bass ist mit Subwoofer nicht schlecht ;)

Aber die letzte UPS 747 war auch schon etwas her hier :P Dann noch ein paar "Ilsen" und ich bin glücklich..
Z.B. die Dashs von Air Berlin sind doch aber nicht Standardtraffic, oder? Die kommen bei mir im FS eigentlich nie nach HAJ und sehen wenn auch nicht so schick aus.

Und halb so schnell rotieren wäre auch genug, das ist ja bei jedem knapp am Tailstrike vorbei ;D
Nur Kleinigkeiten... Ein Geniales Video, Respekt!
Die 747 sollte eigentlich auch ne Cargolux werden...  ;)

Der AI ist von Ultimate Traffic 2 und der ist von den Qualitäten der Modelle fast zu 80% tiptop! Mit den aktuellen Schedules kommt sogar richtiger HAJ Feeling rüber...  :super:

Und das mit dem rotieren musste ich der Dramatik schulden....  lff


Auf jeden Fall schön das euch gefällt!
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
mav1994
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2010 02:23
Wohnort: 48612 Horstmar
Kontaktdaten:

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von mav1994 »

Wow, gefällt mir sehr gut, wird Zeit das ich den Joystick wieder anschließe, und endlich wieder den FSX genießen kann.
Ich schaue mir gerne bilder und Videos von dir an, da bekomm ich immer richtig lust auf eine runde FSX :)
Und nachdem ich mein Zimmer umgebaut habe, wird es wieder Zeit :)
Gruß Lars
Übrigends, hab den Mund nicht wieder zu bekommen, bis das Video zuende war :)
Bild
michimax
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2010 15:45
Wohnort: Kiel

Re: st00pit´s Videos

Beitrag von michimax »

Wirklich klasse gemacht, bis auf die Musi, ist halt Geschmackssache. Wie hast Du denn die Germanwings nach Hannover gebracht, bei meinen WOAI Verkehr in Hannover tauchen Sie nie auf. Frage: Vertragen sich UTX 2 und WOAI??

Danke

Michimax
Antworten