Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX

Hier haben Videos aus dem Flusi und der Realität platz.
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Für alle die mit der Installation des Freeware Honeywell FMC Probleme haben, habe ich auf meinem Youtube-Channel eine Anleitung zur Installation des Bendix Honeywell FMC erstellt

Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX

Beitrag von streichholz »

Vielen Dank dafür.

Kleine Anmerkung zu Tutorial Videos. Am besten immer mit kommentieren, was gerade getan wird. Für viele ist soetwas immer hilfreich. Musik kann bei Tutorials als störend empfunden werden.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX

Beitrag von CptBalu »

streichholz hat geschrieben: 24.09.2018 10:26 Vielen Dank dafür.

Kleine Anmerkung zu Tutorial Videos. Am besten immer mit kommentieren, was gerade getan wird. Für viele ist soetwas immer hilfreich. Musik kann bei Tutorials als störend empfunden werden.
Bitte. Nun zu deiner durchaus berechtigten Kritik: Dazu muss ich wohl einiges Erklären

1. Die Musik: das Video das ich hier verlinkt habe, ist die überarbeite Version eines 1 Jahr älteren Videos ohne Musik, das alte Video gibt es noch und kann immer noch auf meinem Youtube-Channel angeschaut werden.

2. Der fehlende Kommentar: Das liegt daran dass ich Probleme damit habe, das leider vorhandene Rauschen aus der Aufnahme herauszufiltern sollte es jemanden geben der bereit ist mir bei diesem Problem zu helfen ist er jederzeit willkommen ich bin für jede Hilfe dankbar(ich habe die Aufnahme auf Google Drive hochgeladen https://drive.google.com/file/d/1-rbudC ... sp=sharing )
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX

Beitrag von Bodo »

Das Rauschen kann kann man u.a. mit Audacity entfernen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX

Beitrag von CptBalu »

Bodo hat geschrieben: 24.09.2018 20:14 mit Audacity entfernen.
Das ist jetzt aber wirklich ein Zufall, du schlägst mir gerade vor das Rauschen mit dem Programm zu entfernen, mit dem ich die Aufnahme gemacht habe. :D
Natürlich habe ich versucht das Rauschen herauszufiltern nur ist dann zwar das Rauschen weg, aber leider nicht nur das Rauschen sondern auch meine Stimme bzw. ist sie so leise dass man nichts mehr hört
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Antworten