Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Benutzeravatar
stormbreaker
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 15.04.2008 16:49

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von stormbreaker »

Hört doch auf zu behaupten die Flugzeuge von Billigairlines wären schlecht gewartet.
Ryanair spart zum Beispiel damit das sie Gates nimmt die sehr abgelegen sind in dem sie keine Gangway brauchen und einen Aussenparkplatz benutzen, etc. EIne Airline wie Ryanair oder Easyjet könnte es sich niemals leisten ihre FLugzeuge schlecht zu warten.

Ich gebe zu, ich fliege nicht gerne mit Ryanair aber das liegt an den von mir aufegzählten Punkten und nicht an schlecht gewarteten Flugzeugen.
airberlinpilot fsx

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Sagt mal wer hat den jetzt behauptet das alle Billigairlines schlecht warten??? :verueckt:
Und mal ehrlich, eleife du würdest also lieber mit einer Russichen Buschairline fliegen als mit Lufthansa, ja? NIEMALS! :karte:
Da könnt ihr beide ALLE möglichen Leute fragen die sich mit der Luftfahrt und Wartung auskennen und JEDER wird euch sagen, dass Russische und Afrikanische Airlines(besonders die kleineren) schlechter sind, da einfach kein Geld in den Kassen ist um die Flotte zu erneuern oder ähnlichem!

Dennis
Lufthansa

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von Lufthansa »

airberlinpilot fsx hat geschrieben: Sagt mal wer hat den jetzt behauptet das alle Billigairlines schlecht warten??? :verueckt:
Und mal ehrlich, eleife du würdest also lieber mit einer Russichen Buschairline fliegen als mit Lufthansa, ja? NIEMALS! :karte:
Da könnt ihr beide ALLE möglichen Leute fragen die sich mit der Luftfahrt und Wartung auskennen und JEDER wird euch sagen, dass Russische und Afrikanische Airlines(besonders die kleineren) schlechter sind, da einfach kein Geld in den Kassen ist um die Flotte zu erneuern oder ähnlichem!

Dennis
Kann ich nur zustimmen...!
AirbusA380

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von AirbusA380 »

airberlinpilot fsx hat geschrieben: Sagt mal wer hat den jetzt behauptet das alle Billigairlines schlecht warten??? :verueckt:
Und mal ehrlich, eleife du würdest also lieber mit einer Russichen Buschairline fliegen als mit Lufthansa, ja? NIEMALS! :karte:
Da könnt ihr beide ALLE möglichen Leute fragen die sich mit der Luftfahrt und Wartung auskennen und JEDER wird euch sagen, dass Russische und Afrikanische Airlines(besonders die kleineren) schlechter sind, da einfach kein Geld in den Kassen ist um die Flotte zu erneuern oder ähnlichem!

Dennis
Da stimm ich dir ebenfalls voll und Ganz zu!!!

Wie sollen die Afrikanischen Airlines auf diesem gleichen Niveau warten wenn die eh schon nicht so viel Geld haben??? :bonk:

Alex :fetch:
Benutzeravatar
stormbreaker
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 15.04.2008 16:49

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von stormbreaker »

Oh man immer mit der Ruhe...
airberlinpilot fsx hat geschrieben: Sagt mal wer hat den jetzt behauptet das alle Billigairlines schlecht warten??? :verueckt:

Dennis
Hm hier:
elelife hat geschrieben: ...ich finde dass eine Ryanair oder eine Maschine eines anderen Billigfliegers schlechter gewartet werden als, um auf mein letztes Bsp. zurück zu kommen, Aeroflot.
LG
ELelife
airberlinpilot fsx

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Wenn ich dich darauf hinweisen darf das dies eleife geschrieben hat! Dann schreibe doch bitte beim nächsten mal die Person direkt an das heißt: @eleife: hör doch auf soetwas zu behaupten! Okay?

Dennis
Benutzeravatar
stormbreaker
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 15.04.2008 16:49

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von stormbreaker »

is ja nicht das erste mal dass soetwas behauptet wurde. Naja ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion zurück.
airberlinpilot fsx

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Nunja ich hoffe nicht das du das jetzt persönlich nimmst aber wenn dann kann ich es jetzt auch nicht mehr ändern... Aber es war nicht persönlich gemeint!!! Mir geht das mit den Billigfliegern nur nen bisschen auf den Senkel!
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von nighthawk »

So also es gibt genug gute Afrikanische Fluggeselschaften, wie zb. South African Airways, Virgin Nigeria, Air Namibia....
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
transall
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 19.04.2008 08:47
Kontaktdaten:

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Beitrag von transall »

South African Airways
Kann ich bestätigen. Mit denen bin ich mal von Windhoek nach Johannesburg geflogen. Von der Sauberkeit in der Kabine sowie dem techn. Zustand und dem Boardservice hatte ich nichts zu beklagen.
Gruß
Markus

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn !

Bild
Antworten