Europäische Air Force One?

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Europäische Air Force One?

Beitrag von CptBalu »

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Air Force One, für den EU-Ratspräsidenten bzw für Angehörge des EU-Parlaments, oder werden da, für "Staatsbesuche" ganz normale zivile Flüge genutzt? Ich bin einfach nur Neugierig, weil ich zu dem Thema bisher noch nie irgendwas gehört oder gelesen habe, weder im TV(Nachrichtensendungen) noch im Internet konnte ich was dazu finden.
Zuletzt geändert von CptBalu am 12.11.2017 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Europäische Air Force One?

Beitrag von MatthiasKNU »

Nein, gibt es nicht.
Die fliegen normalerweise mit GLEX oder sowas rum. (Genauso auch die UN-Abgeordneten, die fliegen mit einer 737-700 oder GLEX rundum)
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten