Ist die D-ANOY flugfähig?

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Ist die D-ANOY flugfähig?

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Ich habe eine Frage zu einem schon etwas in die Jahre gekommenen Flugzeug. Wisst ihr ob die Junkers JU 52 mit der Kennung D-ANOY noch flugfähig ist?
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Ist die D-ANOY flugfähig?

Beitrag von MatthiasKNU »

Wenn du die meinst, die in Muc am Besucherpark steht:
Nein, ist sie nicht.
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Ist die D-ANOY flugfähig?

Beitrag von CptBalu »

MatthiasKNU hat geschrieben: 01.09.2017 06:57 Wenn du die meinst, die in Muc am Besucherpark steht:
Nein, ist sie nicht.
Ja ich meine die in München
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Antworten