ATC Simulator?

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
Headi
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 158
Registriert: 22.11.2014 22:50

ATC Simulator?

Beitrag von Headi »

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne die andere Seite des Fliegens kennen lernen und suche daher einen guten ATC Simulator.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Dieser kann gerne etwas komplexer sein, da ich demnächst sehr viel Zeit habe.

Es müsste aber einer sein, den ich offline nutzen kann. Habe ausser LTE im wechsel mit "E"selnet kein gutes Internet.

Ich kenne noch den von Aerosoft, habe aber nichts gutes drüber gehört. Zumindest wenn man einigen YouTuber glauben schenken darf.

Dann schießt mal bitte los!
System:
Windows 10 Pro 64Bit, AMD Ryzen 7 3700x, nVidia GeForce RTX 2070, 32GB DDR RAM, SSD FluSi: Samsung 1 TB,
Thrustmaster T-Flight Hotas
Antworten