Stellenausschreibung Flugsimulationstechniker

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
HappyLandings
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 17.01.2014 19:04

Stellenausschreibung Flugsimulationstechniker

Beitrag von HappyLandings »

Liebes Forum,

im Namen meiner Firma würde ich hier gerne ein Gesuch nach einem Flugsimulatortechniker für unser Simulatorzentrum einstellen. Ich hoffe, das ist okay, ansonsten wäre es freundlich, wenn die Forenleitung mir bitte mitteilt, das so etwas hier unerwünscht ist :-)

Die Kurzzusammenfassung: aufgrund des Weggehens unseres Haupttechnikers suchen wir nach einem FSX/X-Plane/Prepar3d-Spezialisten mit möglichst einer informationstechnischen Ausbildung und/oder Studium im Rhein-Main-Gebiet. Die ausführliche Stellenausschreibung kann ich leider nicht anhängen, sie ist jedoch über die E-Mail-Adresse jobs at happy-landings.org erhältlich. Wenn ihr interessiert seid oder jemanden kennt, der zu uns passen könnte, meldet euch doch einfach und leitet es weiter!

Für die, die auch in anderen Foren unterwegs sind und ebenso hierdrauf stoßen, nicht wundern - aufgrund der Situation versuchen wir, eine hohe Streuung zu erreichen, um hoffentlich bald jemanden zu finden.

Vielen Dank für das Lesen,
Always happy landings,
Das Happy Landings-Team
Antworten