Neuer Flusi-Stammtisch am City Airport Mannheim!

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
Oldeagle
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 20.11.2015 15:22

Neuer Flusi-Stammtisch am City Airport Mannheim!

Beitrag von Oldeagle »

Hallo Flusi-Freunde,


es gibt so viele Stammtische - aber in unserer Metropolregion Rhein Neckar keinen für die FL-Simmer? Das kann nicht wahr sein!
Ich möchte diesen sofort ins Leben rufen.

Geplant ist dafür: jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr, beginnend schon nächste Woche, am 26.11. 2015

Ein schöner passender Ort dafür ist das Restaurant "Lindbergh" am City Airport in Mannheim. Der Airport ist von Heidelberg und erst recht Mannheim leicht erreichbar: Linie 5, 6, 9 und Bus 50. Wer mit dem Auto kommt, findet immer einen Parkplatz. Das Parkhaus kostet den ganzen Abend nur 1 € !
Wer Interesse hat, möge mich bitte rechtzeitig anmailen: manfred-the-oldeagle@online.de oder auch anrufen 0176-66644367 (9-19 Uhr) damit ich einen passenden Tisch reservieren lassen kann. Also, macht mit!


Manfred the Oldeagle
Antworten